Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher ist ein Bluttest

Wie sicher ist ein Bluttest

23. November 2005 um 18:27 Letzte Antwort: 30. November 2005 um 13:07

Hallo kann mir mal bitte wer sagen wie sicher ein schwangerschafts bluttest ist

Mehr lesen

23. November 2005 um 21:36

Hallöchen

also den Urintest wird ja schon eine 99% tige sicherheit zugesprochen von den herstellern und ein bluttest ist eigentlich noch sicherer. Denn das Schwangerschaftshormon HCG gibt es ja nur wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist und ein bluttest müßte auch kleine mengen feststellen können, im gegenteil zu wässrigen urin.

LG Emmi

Gefällt mir
23. November 2005 um 22:39

Ja
ich war beim FA es ist nur alles so seltsam bei mir hatte meine letzten Tage am 2. Okt und seit 11.Nov bis heute unterleibs schmerzen und spannende brüste

Gefällt mir
27. November 2005 um 20:39

Habe
meine bis heute nicht bekommen ob wohl mein FA mir Tabletten zur einleitung der Mens gab und da hatte ich die letzte Tablette am 17.Nov genommen. Habe noch immer diese unterleibs schmerzen.

Gefällt mir
30. November 2005 um 13:07

Bin
Schwanger war gestern bei einem anderen Fa er hat mit mir einen urintest gemacht. Bin ca in dr 5 ssw.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers