Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher ist das Orakeln??

Wie sicher ist das Orakeln??

29. Mai 2009 um 12:07

Bin jetzt bei ES + 10 und sehe nur ansatzweise den rechten Strich und den linken ganz Fett!! Wie sicher ist diese Methode? Und ab wann sollte man eigentlich damit anfangen?

Danke

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 17:51

???
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 19:48

Mal ne dumme frage!
was ist denn das orakeln?

5. Juni 2009 um 0:42

Mmhh
warum orakeln und nicht wissen ob man wirklich schwanger ist ...

macht Euch doch nicht den stress sondern holt Euch nen normalen SSTest dann wirst Ihrs und müsst nicht Euch gedanken machen ob nun ja oder nein usw.

SST kannste jetzt schon Wagen vielleicht noch 2 Tage warten =sicheres Ergebnis und kein orakel Ergebnis

Lieben Gruß Nadine

P.S Die Methode ist auf jeden Fall nicht sicher und es steht auch Dick drin das man das nicht machen soll es gibt Gründe dafür....das Firmen sowas schreiben....

8. Juni 2009 um 23:28

Also...
verstehe ich das richtig?

wenn ich morgen einen ovutest mache dann kann es sein das wenn der positiv ist das ich schwanger bin?

bin dann es+11

wäre das dann möglich?

9. Juni 2009 um 0:00

Hmmm
hehe dann werde ich das mogen früh mal auspobieren....hab noch genau einen ovu über lol

und dann wenn positiv ist mich aber noch bis freitag gedulden müssen...lol....schatzi will dabei sein....

9. Juni 2009 um 7:20

@jasmin
erst mal herzlich glückwunsch....

ohje bin ja gespannt...werde das nachher mal ausprobieren...
und dann gedulden bis freitag..und versuchen mich dann auf den ovu falls er positiv sein sollte nicht zu arg zu versteifen...

kann es auch sein das man schwanger ist und ein ovu zeigt negativ?

9. Juni 2009 um 8:29
In Antwort auf iloise_12572785

@jasmin
erst mal herzlich glückwunsch....

ohje bin ja gespannt...werde das nachher mal ausprobieren...
und dann gedulden bis freitag..und versuchen mich dann auf den ovu falls er positiv sein sollte nicht zu arg zu versteifen...

kann es auch sein das man schwanger ist und ein ovu zeigt negativ?

Sooo..
.. ich habe nur mal "orakelt" lol....

und ja der test wa fett positiv....jetzt reizt es mich ja so nach der arbeit mir nen test zu kaufen und den zu morgen früh dann zu machen....
aer ich "darf" ja net..lol...mein mann will dabei sein...aber er kommt erst am do abend zu mir...(ist in ner anderen stadt stationiert)
also können wir erst am freitag morgen testen..oh man noch so lange *seufz*.....

9. Juni 2009 um 15:52

Hi
ja das ist schon mal gut hehe...jetzt noch bis donnerstag hibbeln und dann am freitag machen wir den test...

hab schon überlegt mir nen test zu kaufen..den zu machen und ihm nichts zu verraten lol...und dann egal ob positiv oder negativ nochmal mit ihm einen zu machen...
aber wenn er positiv ist freu ich mich so das ich es ihm gleich sagen muss..oder er merkt mir an da was net stimmt..und wenn er negativ ist dann habe ich ja keine lust noch einen zu machen lol...

man man..was denkt ihr?

9. Juni 2009 um 16:13

Jaaaaaaaaaaa
mich reizt es so....kann an nchts andres denken lol...hoffe die zeit geht schnell um...werde mich die nächsten tag (habe frei) mit putzen ablenken lol....viellecht klappts ja....

11. Juni 2009 um 12:35

Also...
ich lass diese Orakelsch....... bei mir war es gegen Ende des Zyklus positiv und dann bekam ich 4 Tage zu früh meine Periode ich warte jetzt ohne Orakel ab wie es weiter geht

12. Juni 2009 um 9:16

Wenn der linke Strich
sehr dick ist bzw. immer deutlicher wird, ist das ein Hinweis auf die Mens.
Ein leichter rechter Strich war bei mir immer zu sehen. Als es dann wirklich geschnaggelt hat wurde der linke weniger und der rechte stärker

27. Juni 2009 um 10:47

Also...
ich habe es mal wieder nicht ausgehalten und habe gestern mit einem Stäbchen orakelt war natürlich wieder Positiv,aber diesmal ganz FETT habe daraufhin 2 Schwangerschaftstests gemacht (am Nachmittag) und siehe da POSITIV und das im 2 Zyklus Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen

LG Sylke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mutterschutzfrist verlängert???
Von: joena_12878247
neu
30. Juni 2009 um 13:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest