Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher ist das Geschlechtsergebnis bem Frauenarzt?

Wie sicher ist das Geschlechtsergebnis bem Frauenarzt?

27. März 2012 um 16:37

Hey Leute.
Vor einer Woche hat mir mein Frauenarzt verraten das wir ein Mädchen bekommen aber allerdings nur zu 80% da ich da erst in der 13. SSW war. Er hat wohl die Klitoris gesehen und keinen Penis wie bei einem Jungen.
Mein Freund und ich wollen beide ein Mädchen und haben sogar schon einen Namen ausgesucht. Aber diese 80% machen uns natürlich ein wenig stutzig.
Aber jetzt möchte ich von euch wissen: Wie sicher ist dieses Ergebniss?? Wie war es bei euch??
Freue mich über eure Ergebnisse
Sunny7986

Mehr lesen

27. März 2012 um 16:45

Huhu
Leider garnicht sicher...
da in der 13 ssw das bei beiden noch gleich aussieht... außer es war so "besonderer" ultraschall bei dem man viel mehr sehen kann als mit den üblichen Geräten.

http://www.google.de/res?q=14+ssw+geschlecht&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=dlfUWmMxG1nbZM:&refurl=http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/&docid=96SAD2yAR5NduM&url=http://www.babycenter.de/i/ultraschall/genitalnub-unclear-curled-spine.jpg&w=311&h=200&ei=S9JxT7TZDc7csga5vMzDDQ&zoom=1&iact=hc&dur=803&sig=116473398951221772846&page=1&tbnh=159&tbnw=239&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:14,s:0&tx=191&ty=181&vpx=991&vpy=438&hovh=160&hovw=248

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 16:46
In Antwort auf shyla_11958892

Huhu
Leider garnicht sicher...
da in der 13 ssw das bei beiden noch gleich aussieht... außer es war so "besonderer" ultraschall bei dem man viel mehr sehen kann als mit den üblichen Geräten.

http://www.google.de/res?q=14+ssw+geschlecht&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=dlfUWmMxG1nbZM:&refurl=http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/&docid=96SAD2yAR5NduM&url=http://www.babycenter.de/i/ultraschall/genitalnub-unclear-curled-spine.jpg&w=311&h=200&ei=S9JxT7TZDc7csga5vMzDDQ&zoom=1&iact=hc&dur=803&sig=116473398951221772846&page=1&tbnh=159&tbnw=239&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:14,s:0&tx=191&ty=181&vpx=991&vpy=438&hovh=160&hovw=248


schau mal nach dem Link ^^^ vielleicht hilft der dir ja weiter

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 16:48
In Antwort auf shyla_11958892


schau mal nach dem Link ^^^ vielleicht hilft der dir ja weiter

LG


http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

sorry war falsch... der müsste klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 16:51

13ssw
ist definitiv zu früh um sicher das Geschlecht bestimmt zu können. Ich würde mich mal noch nicht darauf verlassen.

LG jt 28ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 17:28

Definitiv zu früh...
Ich würde mich nicht darauf verlassen. Das ist viiiiel zu früh, um eine genaue Aussage zu treffen. Meine Frauenärztin sagte mir, dass sie uns das Ergebnis erst mitteilt, wenn die Geschlechtsorgane definitv ausgebildet sind. Dazu kam, dass unser Baby sich nie richtig zeigen wollte. Haben es bei 26+2 definitiv erfahren. Würde an Eurer Stelle noch nicht anfangen, alles in rosa zu kaufen...wartet besser noch ein paar Wochen!
Alles Gute und liebe Grüße

Sabrina mit Clara inside (heute schon 37+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 19:40


ja das stimmt... wenn es dann letzlich wirklich ein Mädl ist, ist das reiner zufall!

Bei mir hieß es in der 14 ssw auch Junge!
Aber meine FÄ sagte auch wirklich das es nur sehr wahrscheinlich so sei...

Bin nun in der 25 ssw und bei den letzten beiden Terminen war sie sich absolut garnicht mehr sicher!

Nun hoffe ich beim nächsten Termin endlich ein outing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 19:54


Beim Mädchen ist das immer nur eine Prozent angabe, bei Jungs ist das in vielen fällen anders, weil mann da bei vielen direckt den Penis und die Hoden sehen kann. So wie bei meinem Sohn er hat sein bestes Stück damals dirkt hingehalten und so konnte man es 100% sagen das es ein Junge ist. Aberer seits gibt es auch die würmchen die es schaffen ihr Geschlecht sehr gut zu verstecken. und bei Mädchen muss man auch immer zu einem kleinen teil davon ausgehen das es ein Junge ist der einfach nicht zeigen will was er hat.
Bei meiner Tochter hieß es auch 80% und es ist ja auch eine geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 20:07


Laut FA wäre mein Luca jetzt eine Amelie! 27 ssw glaube war es ein Mädchen! Nach der 30 ssw ein junge!und 35 ssw endgüldig als Junge beim Doppler geoutet! Wart einfach noch ab bzw frag zur Feindia!Weil 13 ssw würde ich noch nix darauf geben!

Denni und Luca ET- 27 (36+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 10:02

100%
Gibt es erst wenn der wurm Geschlüpft ist !!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 14:08

Es ist immer noch ein mädchen
also ich bin jetzt mittlerweile in der 24. ssw und es ist immer noch ein mädchen. es gibt wohl ärzte die können das geschlecht eindeutig sehen und wieder rum gibt es ärzte die es gar nicht so deutig sehen können. hoffe es bleibt weiterhin ein mädchen----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper