Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sicher bleibt man schwanger?

Wie sicher bleibt man schwanger?

5. November 2008 um 5:13 Letzte Antwort: 5. November 2008 um 14:08

Hallo,

wenn ich jetzt schwanger bin, dann bin ich es in der absoluten Frühphase. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Ich hab oft gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es abgeht besteht. Wisst ihr wie hoch diese ist und wie lange diese Wahrscheinlichkeit besteht? Ab wann kann man sich definitiv freuen?

Danke

Mehr lesen

5. November 2008 um 14:08

Daran solltest Du gar nicht denken....
Falls Du schwanger bist solltest Du Dir darüber keine Gedanken machen. Klar kann es in der Frühschwangerschaft zu einem Abgang kommen aber eben auch nicht. Und solange Du keine Blutungen hast solltest Du versuchen Deinen "Zustand" einfach nur zu genießen.
Man sagt übrigens, dass man bis zur 12. Woche dieses Risiko hat. Ab der 12. Woche wäre das ganze ein Spätabort und ist unwahrscheinlicher.
Liebe Grüße und viel Glück, dass es funktioniert hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen