Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie setze ich die Pille ab???

Wie setze ich die Pille ab???

12. Mai 2006 um 18:18 Letzte Antwort: 12. Mai 2006 um 22:18

Hallo,

klingt jetzt zwar naiv die Frage, aber wie mach ich das? Einfach aufhören? Oder die Packung noch zu Ende nehmen? Und ja, es ist so, daß ich schwanger werden will deshalb will ich ja die Pille absetzen und am liebsten sofort *lach*

Wer kennt sich da aus?

Danke schon mal und Grüßle

Romy

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 19:42

Eigentlich
soll man den angebrochenen Blister noch zu Ende nehmen und nach der Einnahmepause, keinen neuen beginnen. Wie viele Pillen hast du denn schon genommen, von deinem aktuellen Blister?

So far

joulissis

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 20:41
In Antwort auf nusha_12311962

Eigentlich
soll man den angebrochenen Blister noch zu Ende nehmen und nach der Einnahmepause, keinen neuen beginnen. Wie viele Pillen hast du denn schon genommen, von deinem aktuellen Blister?

So far

joulissis

Also
ich hab grad drei genommen .... heute abend wäre dann die vierte dran

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 22:05
In Antwort auf mave_12714153

Also
ich hab grad drei genommen .... heute abend wäre dann die vierte dran

Dann
kannst dus auch noch lassen und gleich in Übungszyklus 1 starten.

So far

joulissis

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 22:16
In Antwort auf nusha_12311962

Dann
kannst dus auch noch lassen und gleich in Übungszyklus 1 starten.

So far

joulissis

So ...
... na dann werd ich mal starten

Gefällt mir
12. Mai 2006 um 22:18
In Antwort auf mave_12714153

So ...
... na dann werd ich mal starten

Dann
wünsch ich dir und deinem Freund/Mann ? viel Glück und natürlich auch Spass beim Üben, gell.
Übrigens ist die wahscheinlichkeit, gleich nach Absetzen der Pille schwanger zu werde größer als etwa nach drei, vier Monaten nach Absetzen.

So far

joulissis

Gefällt mir