Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie selten ist der name emilian?

Wie selten ist der name emilian?

15. Januar 2012 um 3:37

Bin heute auf diesen Namen gestoßen und finde ihn unglaublich schön. Bisher war Paul mein Favorit, aber so viele Kinder heißen Paul.
Wie findet ihr Emilian und wie viele Kinder wird es im Kindergarten wohl geben, die auch so heißen? Fänd es schon doof, wenn noch 2-3 Kinder den gleichen Namen hätten wie meins..

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 3:40

...
Ich kenne einen Emilian ...in den Geburtsanzeigen bei uns ist er seeeeeeeehr selten dabei.
Ich find den Namen sehr hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 4:01

Ich kenn keinen
Also schon ein seltener name..
Im forum hab ich ihn ein paar mal gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 4:53

Glaube
der name kommt gerade in mode,hab ihn schon öfter gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 8:48
In Antwort auf amitini

...
Ich kenne einen Emilian ...in den Geburtsanzeigen bei uns ist er seeeeeeeehr selten dabei.
Ich find den Namen sehr hübsch


Danke für eure Antworten.. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 8:56


So wird unser kleiner Mann heissen!


Schneeflocke mit Krümelchen 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest