Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sehen Wehen auf dem CTG aus?

Wie sehen Wehen auf dem CTG aus?

25. Januar 2011 um 11:52


Hallo zusammen,

war eben mal wieder beim Arzt. Heute hätte ich eigentlich ET, aber leider tut sich nichts. GMH ist noch immer bei 3,7 cm und Wehen habe ich angeblich auch keine. Komisch nur, dass der Wert auf dem CTG sonst immer bei ca. 17 lag und Heute ist er öfters mal zwischen 40 und 60 gelegen. Sind das keine Wehen? Der Bauch wird doch hart.

LG

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 14:35

Hallo

Keiner eine Antwort für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 14:55


Hallo also Werte zwischen 40-60 sind schon Wehen, aber noch keine die wirklich was bewirken. Wehen die etwas bewirken liegen bei ca. 80-100. Also ob 100 die Obergrenze ist, weiß ich gar nicht so genau, aber auf jeden Fall müssen die höher sein.

LG, Corinna ET-27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club