Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sehen Schwangerschaftsstreifen....

Wie sehen Schwangerschaftsstreifen....

4. Dezember 2014 um 11:28 Letzte Antwort: 4. Dezember 2014 um 11:34

....im "Anfangsstadium" aus?
Habe heute früh richtig heiß geduscht,nachdem ich mit dem Hund draußen war (-4 Grad,brrrr)
Als ich mich danach eingecremt habe hab ich an der linken Seite zwei ganz feine rote Linien entdeckt.
So ungefähr als hätte man etwas zu enges angehabt.
So langsam geht's wieder weg,aber man sieht es noch etwas.
Gerissen sieht es irgendwie aber nicht aus.
Können das schon Schwangerschaftsstreifen sein?
Bin gerade mal 22.SSW und hab eigentlich ein super Bindegewebe.In meiner Familie hat niemand solche Streifen.
Ich weiß,wenns so ist dann ist es so.
Aber mich würde mal interessieren wie es bei euch angefangen hat.

LG Cay mit Twins inside

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 11:34

Also
ich hatte lauter dünne rote Streifen.. die wurden zum Ende hin so blasslila und breiter. Jetzt sieht man sie aber nicht mehr so arg.. Geburt ist 14 Monate her.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers