Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sehen eure Bäuche aus ?!?

Wie sehen eure Bäuche aus ?!?

5. August 2012 um 8:47

Hallo meine lieben Mamis,

ich bin in der 7 SSW.... 1 SSW. Stichtag 21.03.2012!

Mich würde mal interessieren wann eure Bäuche gewachsen sind ?!?
Ich muss dazu sagen das ich nicht gerade die schlankste bin (1,78, Klgr. 42-44 )...
Die Brüste explodieren natürlich und die Blähungen .... naja lassen wirs... sind auch nicht gerade der hit !!!
Dadurch sitzen die Hosen auch ganz schön prall....

Bin mal gespannt was ihr so berichtet ...

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. August 2012 um 9:09

Huhu
Also zu beginn der ss hatte ich größe 38. Ich hab dann in den ersten 25 wochen der ss ziemlich schnell 10 kg drauf gehabt. Das sah man auch n bissel an den schenkeln usw... Auch der bauch war eher schwammig... Da dachte ich schon oh gott!!! Aber ab da muss ich sagen hat sich das ganze von selber wieder verwachsen und das gewicht blieb auch bis zur 33. Ssw praktisch stehen. Jetzt seh ich wieder aus wie vorher mit größe 38 nur eben mit nem schönen festen kugelbauch muss sagen ich mag meinen babybauch sehr

Also ab der 13. Ssw hatte ich das gefühl jetzt wächst der langsam ( war aber mehr speck und blähungen) und ab der 20 ssw hatte ich das gefühl jetzt kommt wirklich der babybauch durch und ab da ging es dann kontinuierlich schnell vorran

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 20:58

Das frag ich mich heute noch ^^
Ich bin jetzt in der 25 ssw und mein Bauch ist für Aussenstehende quasi nicht gewachsen,habe grad mal 1kg bis jetzt zugenommen.
Ich bin auch keine von der schlanken Sorte (auch Kleidergröße 42-44), von daher meint der FA ist es nicht schlimm wegen dem Gewicht.
Wobei ichs schon langsam mal schön fände,wenn man eindeutig einen Babybauch erkennen würde...
Und meine Brüste wachsen auch nicht ^^,was wohl eher mein Freund schade findet

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 21:37
In Antwort auf herb_11876563

Huhu
Also zu beginn der ss hatte ich größe 38. Ich hab dann in den ersten 25 wochen der ss ziemlich schnell 10 kg drauf gehabt. Das sah man auch n bissel an den schenkeln usw... Auch der bauch war eher schwammig... Da dachte ich schon oh gott!!! Aber ab da muss ich sagen hat sich das ganze von selber wieder verwachsen und das gewicht blieb auch bis zur 33. Ssw praktisch stehen. Jetzt seh ich wieder aus wie vorher mit größe 38 nur eben mit nem schönen festen kugelbauch muss sagen ich mag meinen babybauch sehr

Also ab der 13. Ssw hatte ich das gefühl jetzt wächst der langsam ( war aber mehr speck und blähungen) und ab der 20 ssw hatte ich das gefühl jetzt kommt wirklich der babybauch durch und ab da ging es dann kontinuierlich schnell vorran

Alles gute

Ich
bin jetzt in der 12 ssw und was soll ich sagen , meine Hosen gehen nicht mehr zu obwohl ich sogar aufgrubd eines Magen-Darm virus 2 kg abgenommen habe auf ibiza . Vielleicht ist der Bauch bei mir aufgrund der hormonellen Veränderung gewachsen Habe grösse 34-36 .ich habe gelesen das der Bauch in der 2 ss schneller wächst was ich auch bestätigen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 8:22


Guten Morgen,

ich bin jetzt bei 33+2 und man sieht den Babybauch, aber bin noch unter 100 mit dem Umfang... Ich hatte vor der Schwangerschaft die Kleidergröße 36-38 und wog ca. 54kg...Ich konnte bis zum 6. Monat noch locker meine alten Hosen anziehen und bin dann aus Bequemlichkeit auf die tollen Umstandshosen umgestiegen... Ich habe bis jetzt ca. 4,5 kg zugenommen und das, zumindest meiner Meinung nach, lediglich am Bauch und an der Brust...
Mach dich nicht verrückt, so wie jede Schwangerschaft individuell verläuft, wächst auch der Bauch bei allen Frauen unterschiedlich... Ich war gestern bei einer Willkommensfeier von einem Freund, der seit Januar im Ausland war, er war im Mai mal kurz zu Hause und jetzt wieder und er begrüßte mich mit den Worten: Da wächst ja immer noch kein Bäuchlein... Wenn ich mich aber vor den Spiegel stelle, finde ich schon, dass ich einen schönen Babybauch hab...

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!! Genieß jetzt noch die Zeit, wo du noch alles machen kannst, ohne das dir der Bauch im Wege ist...

LG Sternchen + Lilli Jill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club