Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sehen die Nackenfaltenmessungsbilder aus??

Wie sehen die Nackenfaltenmessungsbilder aus??

2. Juli 2012 um 12:36 Letzte Antwort: 2. Juli 2012 um 14:56

ich habe am 9.07 ein termin zu nackenfaltenmessung,aber wie sehen die bilder aus??kann man das baby wirklich schon in 3 d sehen oder sind es ganz normarle ultraschallbilder??wäre schön wenn hier welche wären die mir diese frage beantworten können.

lg

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 12:46

Die Bilder?
Also normalerweise bekommt man dort keine Bilder, es sei denn dein Arzt macht dir ein schönes!

3D ist eigentlich viel zu früh, weil die Kleinen in der Zeit noch nicht sehr schön aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 13:01

Hallo Ihr lieben
also ich meine freundin hat auch nfm gemacht und dort war es in 3 d und sie hat auch die bilder bekommen!aber irgendwie habe ich jetzt was anderes gelesen .und ihr sagt ja auch das es eigentlich nicht so ist mhhhh.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 13:24

Hallo
Ich habe ab der 7 ssw 3/4 D bilder bekommen. Klar auf den ersten ist kein Baby in dem Sinne zu erkennen aber die Bilder sind unglaublich. Habe aus der 9 ssw eins ausm krankenhaus, wo wirklich nur ne Bohne zu sehen ist aber auf dem 3D bild sieht man die Nabelschnur, anfänge von Armen, Augen etc. Bei der NFM habe ich eigentlich schon sehr süsse Bilder bekommen wo wirklich ein Baby drauf zu erkennen ist. Aber es kommt sicherlich auch auf die Qualität des US Gerätes deines Arztes an! Lg Rosmarin 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 14:56

Hallo Ihr lieben
vielen lieben dank für eure antworten.ich habe einfach angerufen und ja sie machen das mit 3d und wenn alles gut ist dann kann ich auch bilder mitnehmen.also weis ich ja jetzt bescheid.

vielen dank nochmal an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club