Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schwer waren eure in der 36.SSW? Und...

Wie schwer waren eure in der 36.SSW? Und...

12. Oktober 2007 um 12:28

wie schwer (falls sie schon da sind) waren sie dann letzlich bei der Geburt? Würde mich mal interssieren, wieviel die Kleinen so im Durchschnitt in der letzten 4 Wochen noch zulegen.
Meine wog bei SSW 35+4 2,5 kg. Zwei Wochen zuvor wurde mir gesagt, das Kind sei zu groß. Diesmal wurde aber wieder entwarnung gegeben.

Ich bin schon so gespannt, ob es dann eher ein schweres Kind wird oder ein zierliches...

LG, ketchup 36.SSW

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 12:30


Meine Kleine wog bei 35+5 ca. 2800g.. Da meinte mein FA auch, dass sie "ne Woche zu schwer ist".. Aber ich glaub sooo genau können die das nicht mehr sagen..

Aber ich kann Dir sagen, ich bin auch gespannt wie ein Regenschirm!

Liebe Grüße

Dadi mit Leja
37. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 12:33

Meiner
hatte ein geschätztes gwicht von 2630gr bei 34+1. mein fa meinte, eine woche schwerer. hatte vor 3 tagen die ganze nacht hindurch jetzt auch schon wehen, mumu 1cm offen und so nen leichten hellrose abgang. mal sehen ..bin sehr gespannt ob es früher losgeht. und bin auch gespannt wie gross der kleinen dann seinwird. vielleicht kommen ja grosse kinder eher etwas früher??? weiss das wer von euch? lg maria 36.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 12:36

Bei
35+2 2556g, bei 38+2 3245g und raus kam sie bei 40+2 mit 3540g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 12:43

Also..
mein kleiner ist 49 cm und 2900 g KU 33,1 cm in der 35+3 ssw
Mein Mumu ist fingerdurchgängig und fast verstrichen...habe immer mal so mens schmerzen die bis in den rücken gehen...tut manchmal schon echt weh..mal schauen wie lange der zwerg nach drin bleib lg polly 35+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 14:12

Sehr schwer!
Hallo...

bin jetzt 37*1 und war am Montag beim FA. Dort wog mein Kleiner schon 3300g! Meine Tochter kam 9 Tage nach ET und wog 3400g! Wir haben auch nochmal ein 3D Bild bekommen,wo er richtig mopsig aussieht! Habe Angst ein Riesenbaby zu bekommen, da mein Freund bei der Geburt 59cm groß und 4500g schwer war!!!

LG rese2002 und Noah Jermaine inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper