Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schwer war euer Baby in der 30 Schwangerschaftswoche?

Wie schwer war euer Baby in der 30 Schwangerschaftswoche?

13. März 2008 um 9:13

Ich war gestern beim FA und mein Baby wurde etwa 1770g geschätz.Sie meinte zu mir das es ein zartes Baby wird.Meine erste Schwangerschaft wurde mein Baby mit 3940g geboren.Dnake für eure Antworten

Mehr lesen

13. März 2008 um 9:15

Hallo
also von der 30. Woche habe ich keine Daten, aber ich war in der 29. Woche beim FA und da hat mein kleiner 1400 gramm gewogen. Mein Doc sagte mir aber das Gewicht würde der zeitlichen Entwicklung entsprechen und demnach ist das bei dir mit den 1770 g in der 30. Woche doch okay. Von meiner Freundin hat das Baby in der 32. Woche 1800 gramm gewogen. Und denk dran, die Gewichtsschätung stimmt sowieso nie hundertprozentig.

LG

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 9:18
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo
also von der 30. Woche habe ich keine Daten, aber ich war in der 29. Woche beim FA und da hat mein kleiner 1400 gramm gewogen. Mein Doc sagte mir aber das Gewicht würde der zeitlichen Entwicklung entsprechen und demnach ist das bei dir mit den 1770 g in der 30. Woche doch okay. Von meiner Freundin hat das Baby in der 32. Woche 1800 gramm gewogen. Und denk dran, die Gewichtsschätung stimmt sowieso nie hundertprozentig.

LG

Kerstin

Hallo
ich habe auch nur Daten von der 29.Woche und mein Kleiner wurde auf 1200-1300gramm geschätzt.Also ich denke auch das Gewicht von deinem baby ist ok
Lg Jessi + Lennox 28+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook