Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schwer war euer Baby in der 24SSW

Wie schwer war euer Baby in der 24SSW

5. Juli 2007 um 17:16

Hallo am Montag (23+2) war ich zur Vorsorge beim FA, mein Baby wog da 450gr. der FA meinte es währe ungefähr. Nach der Größe habe ich nicht gefragt .
Wieviel haben eure Babys gewogen und wie groß waren sie.

LG Charline 24SSW

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 18:24

Hi Charline
meine Maus wog bei 23+1 530g und war völlig ok zwra war meine maus immer weiter .....

und sie kam dann mit 4285g und 56cm zur Welt.....

Sie war aber die ganze SS über schon immer weiter und ist es jetzt auch laut ärztin und hebi ist sie weiter für ihr alter vom gucken und wahrnehmen her....

Aber das Gewicht ist voll ok vondeinem Krümel...

LG Franzi mit Leonora ... (16Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 18:35
In Antwort auf tegan_12097220

Hi Charline
meine Maus wog bei 23+1 530g und war völlig ok zwra war meine maus immer weiter .....

und sie kam dann mit 4285g und 56cm zur Welt.....

Sie war aber die ganze SS über schon immer weiter und ist es jetzt auch laut ärztin und hebi ist sie weiter für ihr alter vom gucken und wahrnehmen her....

Aber das Gewicht ist voll ok vondeinem Krümel...

LG Franzi mit Leonora ... (16Tage alt)

Also
mein krümel hat vorige woche 483 gramm gewogen und war 27 cm groß. diese woche meinte der arzt im lkh dass mein krümel ca. 7-10 tage mit der größe voraus wäre.

lg
sandy + krümel 24ssw

5. Juli 2007 um 19:14
In Antwort auf lavone_12742258

Also
mein krümel hat vorige woche 483 gramm gewogen und war 27 cm groß. diese woche meinte der arzt im lkh dass mein krümel ca. 7-10 tage mit der größe voraus wäre.

lg
sandy + krümel 24ssw

Bei mir...
wurde bei 24+2 mal ausgemessen, da wog meine Maus schon 640g. Von den Messungen her war sie auch eher eine Woche weiter, wenn sie so weiter wächst wird sie wohl groß und schwer werden
Ich denke mal es ist eh nur ein Richtwert, bin mal gespannt was am Ende herauskommt.

Gruß Mo (26.SSW)

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen