Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schwer sind eure Zwerge? 23. SSW

Wie schwer sind eure Zwerge? 23. SSW

10. Juli 2009 um 23:26

Bei uns hat die Ärztin gemeint: "euer Kind ist kein schlankes Kind....Er ist eher schon ein richtiger kleiner Wonnepropen!" Und dann hat sie gegrinst! Er hat in der 22. + 0 nämlich schon 500 Gramm gewogen!
Würd mich interessieren ob unser kleiner "großer" schon aus dem Rahmen fällt!

Liebe Grüße Ivonne und Paul

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 12:57


In der 23+3 war mein Kleiner 31 cm lang und 642 g. schwer.

ABER glaube persönlich an diese Schätzungswerte sowieso nicht!!!

Meine Tochter wurde in der 36 ssw auf 2450 g geschätzt und in der Nacht vor der Geburt im KH auf 2960 gr., das war in der 40 ssw.

Meine Tochter kam aber mit 4150 auf die Welt

Hi-Hi

LG Medi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 13:45


meine kleine hat in der 23 ssw 560 gramm gewogen......

habe sie kurz auf dem 3d US gesehen. sie hat schon richtig süße hamster bäckchen

dann anfang der 24 ssw wog sie 625 gramm!

bin jetzt ende 24 ssw und warte gespannt auf nächsten termin in 2 wochen! dann schon 1 kilo????


glg jessi + july inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 13:47

Ab morgen in der 23. SSW
Ich bin morgen in der 23. SSW war gestern beim Arzt und meine Kleine ist 440g schwer und 26 cm lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 16:00

Danke!
Also mein "kleiner" Sitzt meistens in BEL deswegen weiß ich seit längerem die Größe nicht...nur eben das Gewicht! Aber finde es echt faszinierend wie weit die Werte da auseinander gehen! Jedes Baby, auch im Bauch, ist halt schon ein eigener kleiner Mensch!

Liebe Grüße

Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club