Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIE SCHWER SIND EURE MÄUSE IN DER 32SSW???

WIE SCHWER SIND EURE MÄUSE IN DER 32SSW???

14. November 2011 um 1:10 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 18:42

FRAGE STEHT EH OBEN; INTERESSIERT MICH EINFACH MAL der durchschnitt,danke im vorraus für die antw.

Mehr lesen

14. November 2011 um 1:19

Bei 32 2
Warens ca 1,8kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 8:13

Meines hat
42cm und 2 kg bei 31/0

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 8:24

Guten morgen
Mein kleiner hat in der 32.SSW 1500g gewogen...Und jetzt sind wir 34.SSW und er wiegt 2 Kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 10:52

Hallo Du
meine Maus war in der 31.Woche laut meiner Frauenärztin ca.1400g.Und sie meinte es gebe wohl wieder eins in der 1.Währung(mein 1.Kind-ein Girl wog bei der Geburt 3160g,mein 2.Kind-ein Boy 3810g)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 16:01

.. 32+3
ich war auch bei 32+3 beim FA und der kleine wog 1840ca.
weiß nicht wenn ich bei manchen lese die haben deutlich kräftigere Kinder. woran kann dass liegen?
Ich esse sehr ausgewogen und keine Fettigen Sachen oder ungesundes Zeug, weiss brote oder so ... hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 18:42

Klein bin ich nicht
ich bin 175 und mann is auch nicht klein hmm kann mich nicht mehr erinnern wie groß und schwer mein erster sohn in der 32ssw war... aber er ist auch nicht kleinwüchsig...glaube außerdem eh nicht dass man das im bauch sieht ob jemand kleinwüchsig is... mir ging eigentlich nur darum , weil manche schreiben sie haben in der 32ssw kinder mit 2800gramm dass kann ich irgendwie nicht glauben bzw. da kann ja was net normal sein (ss-diabetis oder so) Keine Ahung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest