Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schwer sind eure Mäuse in der 31. SSW

Wie schwer sind eure Mäuse in der 31. SSW

26. März 2010 um 12:14 Letzte Antwort: 26. März 2010 um 13:50

Hey, hatte gestern Ultraschall und meine Maus war wog nur 1100 gramm Der Frauenarzt meinte, sie wäre etwa 400 gramm zu leicht und auch 2 Wochen zurück.
Ich habe jetzt wöchentlich CTG und demnächst meinen 6. Ultraschall.
Der Doc meinte noch, dass die eventuell früher geholt werden müsse, weil sie zu leicht wäre
Allerdings meinte er, sie würde gut mit Blut und allem versorgt werden...
Wie schwer sind eure Schätze in der 31. SSW???

Lg anna mit Lilly Mia 30+3

Mehr lesen

26. März 2010 um 12:35

Meine Kleine
war in der 30 ssw 42 cm groß und ci 1500 g schwer aber mach die keine Sorgen, solange sie gut versorgt ist, ist auch alles in Ordnung. Als ich in der 21 ssw war meine Maus auch kleiner als sie sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 13:03

Hallo
meiner wiegt ca. 1498 gr aber mein arzt sagte das der bauchumfang etwas zu dünn ist muss jetzt nächste woche zu einem doppler un nachschauen zu lassen ob mein spatz auch gut versorgt wird

lg jessy und justin inside 31.wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 13:19

Nicht kirre machen!!!
mach Dich da mal nicht so kirre. Die Schätzwerte können um 25% falsch sein. Dh bei 1000g wären das ja schon 250g. Also nicht auf alles hören.
ich hatte auch ganz große Angst, mein flo war auch immer zu leicht. Die Woche bevor sie Ihn geholt haben, haben drei verschiedene Ärzte das Ergebnis gehabt, dass mein Sohn zwar groß aber sehr leicht wäre-geschätzt 2500g. Als er dann 5 Tage später geboren wurde hatte er 3300g, war 50cm groß und völlig gesund! Also, mach Dich nicht zu verrückt.
LG und alles Gute noch
mausi2912

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 13:50

Unser krümmel
war in der 30. ssw ca. 1500 gramm schwer und in der 33.ssw schon 2180 gramm...

du siehst, das geht auf einmal rasend schnell... die kleinen legen ja nun auch fast nur noch an gewicht zu... und es sind alles immer nur richtwerte...

unsere hebamme im GVK meinte auch, dass vieles auch auf die statur der frau ankommt... eine kleine zierliche frau kann eben eher schwer nen 8 pfund kind zur welt bringen... wogegen das für ne größere und nicht so zierliche frau ein kleineres problem ist...

LG Nellchen + Wölfchen 34.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club