Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schwer

Wie schwer

8. Dezember 2014 um 14:44 Letzte Antwort: 8. Dezember 2014 um 18:57

Waren eure Babys in der 36./37. SSW? Komme grad vom Frauenarzt, mein kleiner wiegt bei 36+4 ca.2200g, laut meinem Arzt ist aber alles gut, aber man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken...

Viele Grüsse

Mehr lesen

8. Dezember 2014 um 14:55


Also mein kleiner hatte letzte woche bei 33+6 2360g ärztin sagte das wäre genau richtig.

Es müssen ja auch nicht immer 4 kg werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 17:25

.
Wie schon gesagt, verlasse dich nicht auf diese messungen. Mein sohn wurde von zwei Ärzten mit 2 verschiedenen Geräten direkt vir der geburt 37+5 auf 3000g und 49/50cm geschätzt. Geboren wurde er dann aber mit 3810g und 57cm. Mach dir da bitte keine gedanken. Das sind nur tendenzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 17:56

Mein
Zwerg kam bei 37 +0 auf die Welt und hatte 3060 Gramm War 50 cm groß. Mach dir über das Gewicht kein Kopf solange alles gut ist und er zunimmt passt das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 18:57

Danke
Bin ja auch nicht direkt beunruhigt, vertraue meinem Arzt auch.... Aber jetzt geht's mir trotzdem besser!

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest