Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WIE SCHWER 34 SSW???

WIE SCHWER 34 SSW???

19. Dezember 2006 um 14:47

wie schwer sind Eure Babys in der 34 ssw???

LG

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 15:35

Hallo furby00711
leider weiss ich nicht wie schwer ein baby in der 34 ssw ist ich wüsste gerne wie schwer ein baby in der 29 ssw sein sollte???? meins ist 1230g und der doc meinte er würde nicht besonders schwer werden.wie schwer war dein baby in der 29 ssw weisst du das?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 15:40

AW
Mein Kleines wog in der 31./32.SSW 1700 gramm (lag im mittleren normalbereich). Du kannst dann - insofern du das gewicht weißt - ab der 31.SSW davon ausgehen, dass es pro woche ca 200 gramm zulegt.

Auch nicht schlecht: auf www.9monate.de steht unter interaktives eine ultraschallmesswerte-tabelle, wo man seine pers. daten eingeben kann, und dies zeigt dir an, wieviel in etwa dein baby wiegt. bei mirhauts hin. mit einkalkulieren musst du +/- 10%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 15:42

34SSW
Hi mein Baby hatte in der 34 ssw ein gewicht von ca 2200 gramm!
etwas über durchschnitt sagte mir mein FA!

am Donnerstag habe ich wieder US mal sehn wie schwer es dann ist!

Dann bin ich in der 37 SSW

LG Simone

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 18:00

Hallo!

also letzte Woche war ich beim FA da war ich 33+4 un unsere Maus hatte ein Gewicht von ca.2600-2700g!Und der FA sagte das das Gewicht gut ist.
Und jede Woche kommen über ca.200g dazu........

LG meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 18:37

Hallo...
...schön zu hören, dass noch andere mütter mit dem gewicht ihrer zukünftigen kinder unten stehen...

meins ist in der 34.ssw ca. 1950g gewesen.
bin jetzt in der 35.ssw und hoffe, dass es endlich etwas zulegt!!

in der 30.ssw war es nur 1200g und in der 32.ssw hat es plötzlich 500g zugelegt und jetzt wieder nur so wenig


lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 10:55

Frage
wie schwer muss das kind in der 34woche sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest