Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schutz ihr das Babybett

Wie schutz ihr das Babybett

11. November 2008 um 14:42

Hallo ihr lieben,

wollt mal fragen wie ihr das Babybett schützt, falls es aus den Pampers ausläuft??
Wollt mal gleich das Babybett beziehen. Nur weiss ich nicht, ob ich das Wasserdichte Betteinlage unter oder über das Spannbetttuch legen soll? Und Moltontücher hab ich auch...
Also wie habt ihr das Bett bezogen???
Wäre dankbar für euere antworten.

LG Rinosha+babyboy inside (31.ssw)

Mehr lesen

11. November 2008 um 14:53

Ich denke...
Also ich hab ein wasserdichtes Spannbettlaken für unter das normale Spannbetttuch. Und wenn was daneben geht, dann wäscht man halt beides...
Moltontuch werd ich so am Kopf hinlegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 15:16

Ach ja...
Ich hab das wasserdichte aber dampfdurchlässige Spannbetttuch von Zöllner. Plastikdinger würd ich auch nicht empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 16:41

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 22:50

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club