Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell wurdet ihr schwanger nach Absetzen der Pille Belara??

Wie schnell wurdet ihr schwanger nach Absetzen der Pille Belara??

11. Mai 2009 um 10:31

Hat wahrscheinlich nur ein bisschen mit der Pille zutun und mehr mit dem Körper, aber möchte es trotzdem gerne wissen, wie lang ihr ca. gebraucht habt!!

Bitte um zahlreiche Rückmeldungen!!

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 14:02


Hi,
also ich hab die Belara ca. 2 Jahre genommen und nach dem Absetzen hat es im 2. ÜZ geklappt und ich bin mittlerweile in der 23. SSW.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in Händen halten werdet!

Lieben Gruß, Babysmile + Bauchbewohner/in (22+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 14:11

Hallo
ich kann dir dazu leider nichts sagen aber ich nehme auch die Belara und will die so im August absetzen und dann wird geübt

Bin auch mal gespannt wie lange das dann dauert

Lg Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 14:17

Belara..............
dei der ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren hat`s direkt nach Absetzen der Belara im 1 ÜZ geschnackelt. Jetzt wieder Belara abgesetzt, bin im 2 ÜZ und ES + 13,....................bin mal gespannt diesen Monat, hoffe so es hat geschnackelt.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 21:26

Hiii
Danke für eure Antworten!!

Hoffe, es funktioniert bei mir auch so schnell!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 22:28

Sofort
danach . . . hatte noch eine richtige Regel u. dann schon ne mehr. Bin super happy in d. 6. woche . . . hatte aber auch schon richtig panik es könnte net klappen . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 8:20
In Antwort auf ilean_12852077

Sofort
danach . . . hatte noch eine richtige Regel u. dann schon ne mehr. Bin super happy in d. 6. woche . . . hatte aber auch schon richtig panik es könnte net klappen . . .

Im 3.Zyklus
nach jahrelanger Einnahme.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 9:45

Wow!!
Liegt das an der Pille, oder eher an euch???!!!

Wenns an der Pille liegt, bin ich froh, dann könnte es ja bei uns auch so schnell klappen!!! Kanns nämlich gar nicht mehr erwarten! Zähl schon fast die Tage!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 12:53

...
ich habe die belara genommen und probiere seit oktober 07 ss zu werden. hatte weihnachten 08 eine FG und im Januar 09 eine ELSS

LG Nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest