Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell wurdet ihr nach der Pille wieder schwanger?

Wie schnell wurdet ihr nach der Pille wieder schwanger?

1. August 2010 um 1:16

Hallo ihr Lieben!

Habe am 05.07. meine Pille abgesetzt und direkt am 07.07. kam die Abbruchsblutung.
Hab ich nun meinen alten ganz normalen 28 Tage Zyklus wieder, den ich vor März 09
(also vor Beginn der Pille) hatte oder kann die Periode nun kommen wann sie will?
Ich möchte gern wieder schwanger werden und erhoffe mir, dass es ganz schnell geht.
Allerdings wollte ich die erste Periode abwarten, keine Ahnung warum.
Vll weil man dann den ES besser bestimmen kann.
Nun würde mich mal interessieren wie schnell ihr nach der Pille wieder schwanger geworden seid.

LG Coshi + Yuna-Alexa (*14.07.08)

Mehr lesen

1. August 2010 um 11:02

Hallo!
Ich hab 13 Jahre lang die Pille genommen. Im Februar abgesetzt, Abbruchblutungen, zwei Monate nichts, Periode und dann schwanger. Aber da hatte sich der ES auch um zwei Wochen verschoben.
Ich drück dir die Daumen.
Engelbaerchi mit Krümel 11+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 11:42

Das
kann dir leider keiner sagen,erfahrungsgemäß dauert es etwas,bis sich der Zyklus wieder einspielt und dein Körper die Hormonumstellung vekraftet hat,man sagt bis zu einem Jahr.Bei manchen klappts gleich,andere brauchen länger.
Ich habe im Oktober abgesetzt und im Dezember (2.ÜZ) positiv getestet
Viel Glück
Missmay 36+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 12:27

Hey
bei mir ging das alles ganz schnell nach 3mon..pille absetzten war ich auch schon schwanger!!
aber es ist auch schon meine 2 ss,
bei meiner freundin hat es bis heute nicht geklapt und die hat die pille jetzt schon 8mon. abgesetzt
lg dienicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 12:33

Hallo
ich habe bei mein sohn die letzte pillen packung fertig genommen dann kommt ja die regel und dann im nächsten monat war ich schon schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 12:36


Hab im Mai die Pille abgesetzt und im Juni wurd ich schon schwanger )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 13:35

Hab die Pille abgesetzt
und habe genau einen Monat später einen positiven Test in der Hand gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 14:20

Hey
habe im februar abgesetzt & wurde im mai schwanger!!

lg july+baby -> 10+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 23:11
In Antwort auf ivy_12955333

Hey
habe im februar abgesetzt & wurde im mai schwanger!!

lg july+baby -> 10+2

Danke
für die vielen Antworten.
Wie man heraus lesen kann, ging es bei
vielen innerhalb von 1-3 Monaten.
Na da bin ich ja mal gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram