Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell wird man Schwanger??

Wie schnell wird man Schwanger??

8. November 2006 um 14:57

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit Schwangerschaft und Mutter sein beschäftigt. Da viele Mädchen aus meiner ehemaligen klasse jetzt schwanger sind.

Ich bin ein absoluter Kindertyp. Ich weiß schons eit dem ich denken kann, das sich mal Kinder haben möchte.

Nun würde ich aber gerne wissen. Wie schnell geht denn das?
Wenn man jeden tag Sex hat udn nicht verhütet. dann müsste man doch eigentlich total schnell schwanger werden. Oder nicht??

Ich freue mich darauf, eure Meinung zu hören, bzw zu lesen

Erdbeerschnidde

Mehr lesen

8. November 2006 um 17:38

netter Nick
Tja, schwer zu sagen... Ich bin ja der Meinung dass es ganz auf einem selbst ankommt. Wenn man es auf Teufel komm raus versucht und es aus tiefstem Herzen will, am Besten jetzt gleich, klappt es meist ehr schlecht. Ich habe die Pille abgesetzt und mit einer langen Wartezeit gerechnet und es ist ratzi fatzi im 2.ÜZ passiert Jeden Tag sex zu haben ist ja ehr ungünstig, da sich die Spermienzahl im Ejakulat verringert wenn man tägl. einen Orgasmus hat. Und deine Fruchtbaren Tage sind ja auch nur auf ca 4-5 Tage begrenzt. Am fruchtbarsten ist man einen Tag VOR dem ES da die Spermien eine durchschnittliche Lebensdauer von ca 3-4 Tagen haben. Viele Mädels testen den ES oder errechnen die fruchtbaren Tage per Temperatur und setzen sich damit in meinen Augen zu sehr unter Druck und damit macht der sex irgendwann keinen Spaß mehr. Es klappt wenn es klappen soll und das kann man nicht beeinflussen. Sicher kann man eine Befruchtung unterstützen indem man nicht gleich danach auf's WC geht sondern noch ne halbe Stunde liegen bleibt mit leich angehobenem Becken (beste Lage selbst ausfinden) damit das Ejakulat nicht gleich wieder raus läuft.
Also... Plan eine lange ÜZ ein, vielleicht fruchtet es ja schon schneller als du glaubst! Viel Spaß dabei!!!
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 17:05

Hallo
ich habe am 16.09.06 die Pille abgesetzt und hatte meine Menstruation nochmal normal,danach aber nicht mehr und ich muss gleich im 1.Monat, zwei Wochen nach absetzen der Pille schwanger geworden sein.War am 2.11.06 beim Arzt und der meinte ich bin schon in der 6+4 SSW.Also wie du merkst kann es sehr schnell gehen.
LG Nati +Krümelchen 8.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen