Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell wieder Schwanger nach Frühabgang

Wie schnell wieder Schwanger nach Frühabgang

6. Mai 2010 um 9:23 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 10:50

Wie schnell seit ihr nach einem Frühabgang wieder schwanger geworden? Hatte letzte Woche in der 6. SSW einen Frühabgang ohne AS. Die Blutung dauerte ca. 4 Tage. Kann gar nicht genau sagen,. ob sie stärker war als die normal Mens.blutung. Najha, der Arzt meinte nun zu mir, dass ich eine Mens.blutung abwarten sollte, Nun wollte ich mal Erfahrungen hören, die nicht gewartet haben und gleich wieder schwanger geworden sind? Ist alles gut gegangen? Ist das Risiko größer? Mein Gefühl Mutter zu werden isdt sehr groß und eigentlich möchte ich auch nicht noch einen Monat warten... Habt ihr es einfach drauf ankommen lassen? Ich weioß sowieso nicht genau, wann mein ES ist. Zählt der Abgang als Mens.?! Naja, würde mich über antowrten frreuen.

LG

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 10:50

@minuuh
ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt ... dann lass es uns aber auch wissen ja?

ich habe eine FG mit AS gehabt wie du bestimmt schon weisst.... aber ich kann sagen, das mein FA gesagt hat, dass es unabhängig davon ob mit AS oder ohne alleine vom körper abhängt ob eine erneute ss eintreten wird oder nicht....

auch das risiko eine zweite FG zu haben erhöht sich nach einer nicht.....

ich bin nun im zweiten zyklus nach der AS... haben es auch nach 14 tagen gleich wieder vesucht... aber naja,... mein körper mag noch nicht, muss noch trauern.....

aber auch das wird vorbeigehen

alles alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers