Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell senkt dexamethason 0,25mg die männlichen hormone

Wie schnell senkt dexamethason 0,25mg die männlichen hormone

23. November 2011 um 20:30 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 10:13

hey ho meine lieben.ich habe im januar die pille abgesetzt und dann einmal nur im märz meine regel bekommen...danach war nichts mehr..nun wurde festgestellt,das meine männlichen hormone zu viel sind und ich habe DEXAMETHASON 0,25mg am tag und folio tabletten bekommen..nun frage ich mich,wie schnell werden die männlichen hormone gesenkt und wie schnell kann ich schwanger werden?
Hat jemand von euch erfahrung damit und kann mir helfen?
Lieben dank schonmal

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 10:13

Bei mir
Bei mir hat sich innerhalb von 4 wochen mein zyklus von 70 auf 30 verringert und diesem Zyklus bin ich auch schwanger geworden. Aber jeder Körper reagiert da anders...

Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook