Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie schnell seid ihr schwanger geworden mit einer nach hinten geippten Gebärmutter?

13. Juli 2011 um 13:25 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 15:44

Huhu!
Frage steht ja schon oben!
Habt ihr Tipps welche STellung da vlt. am besten ist?
Danke für eure Antworten!

LG Gruß Nano (bei der es jetzt wirklich richtig los geht!)

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 14:37

Hallo,
auch mir wurde vom FA gesagt, dass es keine Einschränkung zum Schwangerwerden darstellt.

Also, Kopf frei und so hibbeln, wies Spaß macht!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 15:08

Andere Seite..
Meine ist nach vorne geknickt gewesen und funktioniert trotzdem alles normal. Die richtete sich wärend allen drei schwangerschaften auf viel aber nach den ersten beiden danach in die alte Pos. zurück. Bei dieser weiss ich noch nicht was die nacher macht. 1. Kind 1. Üz, 2. Kind versehentlich schwanger, 3. Kind 5. Üz

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 15:44


Ich bin mit meiner nach hinten gekickneten Gebärmutter im 2. ÜZ schwanger geworden. Also überhaupt kein Problem. Auch der Fa hat gesagt, dass es da keine Probleme geben wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers