Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie schnell seid ihr schwanger geworden ? In welchem ÜZ?

Wie schnell seid ihr schwanger geworden ? In welchem ÜZ?

10. Juli 2012 um 23:32 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 12:51

Hi,

Kurze Umfrage .... Wie viele Kinder habt ihr und in welchem ÜZ wart ihr dann jeweils schwanger?

LG

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 23:41

Huhu
Icb hab ganze zwei gebraucht! Beim dritten hats gefruchtet

Viel glück

Meli und mika 8wochen

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 23:52


Ich hab 3 ÜZ gebraucht. Also im 4. War ich schwanger

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 23:54

Hallo Ellie,
ich wurde im 2.richtigen ÜZ schwanger, davor haben wir 2 Monate nicht so aufgepasst. Es kam mir sehr lang vor und ich war unsicher ob es überhaupt klappt. Klingt verrückt, nur wenn man an den fruchtbaren Tagen Verkehr hat, denkt man muss es doch klappen aber da müssen ja trotz Eisprung einige Faktoren aufeinander treffen damit es klappt.
Also nur kein Stress.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 8:11

Hey,
ich wurde gleich im 1.ÜZ schwanger.
Die Pille hatte ich seit 3 Monaten abgesetzt, und dann dank Fruchtbarkeitsapp hats beim ersten Probieren geklappt!

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 8:39

Hauptsache ohne Druck
Ich habe schon 2 Kinder, die beide zwar mehr oder weniger geplant waren, aber uns wäre es jeweils ganz recht gewesen, wenn es etwas länger gedauert hätte. Wir hatten nie Sex nach Kalender und trotzdem war ich beide Male gleich schwanger.
Jetzt beim 3. haben wir 1x nicht verhütet und es ist wieder passiert...
Ich denke, die Psyche spielt auch eine große Rolle beim ss-werden, und diese ganzen Zykluskalender etc. können auch mehr schaden als nutzen.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 8:42


Kind 1 - ungeplant, trotz Pille, erst 14. SSW erfahren!
Kind 2 - Pille abgesetzt und danach sofort schwanger, also 1. ÜZ


Jetzt basteln wir an Kind 3, hab aber einen neuen Mann Sind jetzt im ersten ÜZ, mal schauen ob es an meinem Ex lag, das ich immer so schnell schwanger geworden bin, oder an mir Ich bin gespannt!

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 8:49

....
17 ÜZ erfolglos - dann der erste ÜZ mit Clomifen - und schwanger

sunny (18 Ssw.)

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 10:19


Hey,

ich bin mit dem 1. Kind schwanger und bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt!
Und jetzt warten wir, dass sich die kleine Maus endlich auf den Weg zu uns macht!

Lg, Sternschnuppe mit Babygirl inside ET+1

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 12:40

2 Volltreffer im erstern ÜZ
Mein Sohn entstand im ersten Versuch. Und jetzt bin ich im allerersten Zyklus nach seiner Geburt wieder (geplant) schwanger geworden

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 12:44


Gleich nach dem absetzten der pille, die ich 12 jahre genommen habe, hat es sofort geklappt.
Mein mann wollte zwar noch was herzeln aber ... Nix da

Meine maus ist jetzt schon 9 monate alt

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 12:51


meine tochter wird jetzt 3 und war ungeplarnt und jetzt sind wir nach eim jahr versuchen endlich nochmal schwanger

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest