Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell seid ihr schwanger geworden??

Wie schnell seid ihr schwanger geworden??

16. März 2010 um 18:40 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 20:32

Hi

wie schnell seid ihr denn schwanger geworden?? Und nehmt ihr auch Möchspfeffer/Agnucaston??


LG

Mehr lesen

16. März 2010 um 19:32

Im 2. ÜZ
hätte nieeeeee gedacht, dass es so schnell klappt!

Viel Glück

Gefällt mir
16. März 2010 um 19:41

Hmmm
agnus castus hab ich bei der zweiten ss auch genommen-wirkt bei mir super, wenn ich die pille absetze...
die erste ist noch nicht bestellt gewesen, da ist sie schon eingezogen und die zweite ist im zweiten üz ins bauchzimmer geflogen... lg marina mit mellina 2,5j und mine inside 39.ssw

Gefällt mir
16. März 2010 um 19:43

?
was sind das für sachen, die ihr einnehmt, und was sollen die bringen?

bin beim ersten versuch schwanger geworden, war aber leider eine FG.

ich hoffe, es klappt wieder schnell. bin ungeduldig

Gefällt mir
17. März 2010 um 20:32

Hallo
bei meiner Tochter hat es ganze 12 monate gedauert, aber wir haben auch nur nach lust und laune geherzelt.

jetzt ist kind 2 in "bearbeitung" und seit diesem zyklus nehmen wir die sache "ernster". mal schaun ob es bei dem ersten bleibt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers