Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell schwanger nach östrogenfreie Pille (8 monate genommen)?

Wie schnell schwanger nach östrogenfreie Pille (8 monate genommen)?

25. Juli 2018 um 17:37 Letzte Antwort: 28. Juli 2018 um 15:05

Frage steht ja schon oben 
anbei mal ein Bild meiner eisprungapp.
Freue mich auf Regen Austausch 

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 18:24

Nfp?

um Gottes Willen. Ich versteife mich ja nicht auf die app. Wollte nur mal was haben zum eintragen und Überblick behalten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 18:58

Entschuldige die folgende Antwort aber:

1. Setze ich mich damit viel zu sehr unter Druck 
und
2. Ja wir wollen ein Kind aber wir lassen der Natur auch bisschen freien Lauf.
Und
3. Vögeln nach Plan ist nicht so mein Ding

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 19:19
In Antwort auf user10526

Entschuldige die folgende Antwort aber:

1. Setze ich mich damit viel zu sehr unter Druck 
und
2. Ja wir wollen ein Kind aber wir lassen der Natur auch bisschen freien Lauf.
Und
3. Vögeln nach Plan ist nicht so mein Ding

 

Warum denn dann die App, die steht doch genau für das alles? Belügen muss man sich doch dann auch nicht... Versteh mich nicht falsch, ich hab auch eine App, aber die hat man eigentlich genau für sowas  
Az hat schon recht, mit NFP (einfach mal googeln) bzw Temperatur messen etc hat man eine bessere und genauere Übersicht als mit einer App, die nur nach ihrem Algorhythmus rechnet.

Und wenn man sich nicht beeinflussen lassen mag, dann lässt man solche Sachen ganz. Den Zyklus alleine kann man auch ganz gut ohne Hilfsmittel überwachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 19:32

Wie oben schon geschrieben wollte ich etwas haben wo ich alles eintragen kann was ich will nicht mehr nicht weniger.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 20:11

Ich bin vollkommen ruhig 
nur interessiert mich das mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 22:08
In Antwort auf user10526

Wie oben schon geschrieben wollte ich etwas haben wo ich alles eintragen kann was ich will nicht mehr nicht weniger.
 

Also doch Sex nach Plan 😉

Letztendlich kann dir hier aber keiner sagen, wie schnell oder auch nicht es bei dir klappen wird. Der Screenshot ist jetzt auch nicht soo aussagekräftig, vor allem weil dein Zykkus vermutlich länger sein wird als die von der App veranschlagten 28 Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2018 um 10:12

Ach mensch...
also nochmal von vorne.
ich habe diese App nur um alles einzutragen. Nicht um meinen eisprung zu wissen und nicht um Sex nach Plan zu haben..

desweiteren habe ich diese Frage gestellt um reine Erfahrungen zu lesen. Nicht mehr nicht weniger. 

das mir niemand sagen kann wann ich schwanger werde ist mir vollkommen bewusst. 

hab ich mich jetzt besser ausgedrückt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2018 um 15:05

Dir bleibt wohl nix übrig als einfach ab zu warten und es auf dich zu kommen zu lassen. Jeder Körper ist halt anders. Die einen werden schwanger wenn sie die Pille auch nur einmal vergessen haben. Andere brauchen manchmal wochen, Monate oder Jahre. Leider bringen dir da die Erfahrungen anderer wenig. Habt einfach spaß. Genießt euer Leben und sexualleben in vollen zügen. Gerade dann wenn man es am wenigsten erwartet passiert es dann doch . So meine eigene Erfahrung. Ich drücke euch die Daumen, dass es schon sehr bald klappt und wünsche dir/euch alles Gute. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freie Flüssigkeit = Eisprung??
Von: glitzer27
neu
|
28. Juli 2018 um 11:45
Mögliche Schwangerschaft? Hilfe!
Von: artjomm
neu
|
27. Juli 2018 um 23:25
Teste die neusten Trends!
experts-club