Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wie schnell schwanger nach Hormonstäbchen?

Wie schnell schwanger nach Hormonstäbchen?

10. Mai 2010 um 16:08 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 21:29

Haben seit langem den Kinderwunsch und sehr lange darüber nachgedacht. Jetzt soll das Stäbchen entfernt werden. Wie lange muss ich warten bis ich schwanger werden kann?
Danke im voraus für antworten

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 20:02

???Antworten???
Hat jemand eine ahnung oder kennt sich da aus???

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 21:29

Hallo yve
hab mein zweites stäbchen am 16. januar 2009 rausbekommen und bin am 11.mai 2009 schwanger geworden....
Hatte zyklen zwischen 33 und 26 tagen...
erster eisprung im februar, im april keinen und im mai hats dann geklappt...(hab mit ovus nachgeholfen)...
Viel glück!

Gefällt mir