Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell schwanger nach frühabgang

Wie schnell schwanger nach frühabgang

6. Mai 2010 um 7:50 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 17:56

HAllo,

hatte in der 6.ssw einen Frühabgang. Nun meinte der arzt, da es so ausgeblutet wurde, dass ich eione MOnatsblutung abwarten sollte. Aber eigentich möchte ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Wünsche mir sehnlichst ein Baby. Wem ist da selbe passiert und wie schnell seit ihr danach wieder schwanger geworden? Habt ihr gewartet?

LG

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 15:20

Hey
ich selber hatte anfang april einen frühabgang in der 5.woche und bin jetzt wieder schwanger ca.4.woche..hoffe,dass es desmal bei mir bleibt..
aber guck,bei vielen klappts danach sofort wieder..
bei mir wars auch so,dass ich genau 14 tage nach der FG meinen eisprung wieder hatte,hab den gespürt..gut dann hab ich allerdings am 2.5 meine regel wieder bekommen und nicht schwanger,aber mir war wichtig,dass ich sofort wieder einen eispung hatte
also nix ist unmöglich....
alles liebe

kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 17:56

Hi
also ich hatte meine erste FG am 12.2.2009 mit AS. Habe dann über ein Jahr versucht wieder schwanger zu werden. Am 12.3.10 teste ich positiv, 2 tage vorher trennte ich mich vom Partner weil er mich betrogen hatte! Am 15.3.2010 hatte ich einen Spontanabort wie du, am 14.4.10 hatte ich meine mens, am 5.5.10 Meinen ES und nu bin ich schwanger mit neuem Mann

LG und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen