Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?

12. Juli 2011 um 10:01

Hi,

ich hatte vor einer Woche eine Fehlgeburt in der 5. Woche, also so früh, dass auch keine Ausschabung oder so nötig war. Der Arzt sagte, ich könnt mit einem ganz normalem Zyklus rechnen.
Jetzt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ich das Glück habe wieder so schnell schwanger zu werden.

Wie war das bei euch (diejenigen die sowas auch schon erlebt haben), wie schnell wart ihr nach einer so frühen Fehlgeburt wieder schwanger?

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 10:52


Kann dir Mut machen. Ich hatte in der 8 Ssw Sep.2010 einen Missed Abort mit Ausschabung und habe im Dez. 2010 wieder positv getestet. Bin jetzt in der 34 Ssw und alles ist gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:52


Also ich hatte ne FG mit AS (Jan 11) und habe auf meine Periode gewartet. Hatte mich schon draufeingestellt, dass mein Zyklus spinnt und ich durchaus mal 60 Tage auf meine Periode warten kann....
Nun ja, auf meine Periode warte ich heute noch.......aber vorher kommt noch mein Sohn im Oktober auf die Welt

Also hat direkt nach der FG geklappt (wir hatten gar nicht damit gerechnet)


LG
Kendergirl + Erik inside (25 +0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:58

Das macht ja
ein bisschen Hoffnung. Bin im Moment echt etwas deprimiert. Vielleicht haben wir ja auch das Glück, dass es ganz schnell wieder klappt. Ich wünsche es mir so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:12

Ich hatte
im September 2010 eine FG in der 11. SSW, wurde dann im Dezember 2010 wieder schwanger und bin jetzt in der 32.SSW!
Ich wünsch dir viel Glück, das klappt schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 21:44

Es tut mir leid
dass du das durch machen musstest!!
ich hatte im August 10 eine FG mit AS.. im KH sagten ich soll 3 Monate warten.. mein FA gab es mir nach 1 Woche grünes Licht... er sagte wenn mein Körper bereit ist für ne SS dann wird wieder klappen.. tja gesagt getan am 22.September hab ich positiv getestet
meine SS lief suuuuuuper.. tja jetzt liegt meine Prinzessin bei mir aufm Arm Kerngesund alles super!! Wünsche dir viel Glück...

Glg
Kathi mit Tiana bald sechs Wochen alt und Sternchen tief im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram