Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wie schnell schwanger, nach absetzen der pille?

Wie schnell schwanger, nach absetzen der pille?

30. März 2007 um 17:38 Letzte Antwort: 31. März 2007 um 13:13

Hallo!
Wie ist das eigentlich?

wie lange dauert es,
wenn man die pille absetzt, bis man schwanger ist!?

ich habe gehört das es relativ lange dauert!ich weiß auch, das es bei jedem unterschiedlich ist, aber gibt es da nicht so ne pauschale?

Lg Miri

Mehr lesen

30. März 2007 um 19:23

Aber du solltest trotzdem
auf jeden fall die ersten zwei monate verhüten nachdem du pille absetzt.Denn wenn du in den ersten zwei monaten schwanger wirst ist das risiko einer fehlgeburt zemlich hoch.
eine bekannte von mir hat ihr kind deshalb im 4 monat verloren.

also vorsicht lg

Gefällt mir
31. März 2007 um 10:58

Warte ab...
bis sich dein Zyklus eingependelt hat.
Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt, zwei Wochen später bin ich schwanger geworden und im Dezember habe ich mein Baby in der 11. Woche verloren.

Ich kann jedem nur raten abzuwarten, auch wenn es schwer fällt. Aber das Gefühl was man nach einer FG (evtl. mit Ausschabung) hat möchte ich jedem ersparen, wenn man es verhindern kann.

Obwohl es bei mir schon fast 4 Monate her ist, habe ich manchmal das Gefühl es immer noch nicht richtig verarbeitet zu haben.

Drücke dir jedenfalls die Daumen das es bei dir klappt.

Viel Glück. Lis2910

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:07
In Antwort auf trina_12445740

Aber du solltest trotzdem
auf jeden fall die ersten zwei monate verhüten nachdem du pille absetzt.Denn wenn du in den ersten zwei monaten schwanger wirst ist das risiko einer fehlgeburt zemlich hoch.
eine bekannte von mir hat ihr kind deshalb im 4 monat verloren.

also vorsicht lg

Ok
Danke an alle!
habt mir sehr geholfen

Lg Miri

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:13

Kann gleich passieren oder länger dauern
Hi
also genau sagen kann man das nicht wann es klappt. ich habe letztes jah rim juli die pille abgesetzt und bin immernoch nicht schwange.r habe aber auch ne schilddrüsenunterfunktion und zu viel männliche hormone. muss jetzt tabletten nehmen.hoffe das die auch bald mal wirken.

also du siehst es kann auch lange gehen.

Lg kerstin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers