Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wie schnell schwanger bei Persona

30. Oktober 2011 um 20:08 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 13:49

hallo,so ich probiere es jetzt zwei jahre wieder schwanger zu werden.Im juli 2010 hatte ich eine fehlgeburt und seit dem klappt es nicht.Bei meiner Tochter hatte es nach sieben monaten geklappt.Fange heute mit dem dritten monat an und hoffe das es jetzt endlich klappt.Morgen mache ich erstmal einen termin beim fa weil ich langsam ungeduldig werde.

Wer von euch benutzt auch persona?
LG

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 20:17


im 2. VERHÜTUNGSzyklus mit Persona schwanger gewesen *g*

Gefällt mir

30. Oktober 2011 um 20:20

Echt
das freut mich für dich

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 6:44


Guten Morgen,
also ich bin auch im 2 ÜZ mit Persona schwanger geworden.
1 Monat brauchte der Computer um mein Zyklus kennenzulernen und in zweiten habe ich gleich den ES angezeigt bekommen.

Viel Glück

Lg Sarah und Zoey 7 Wochen jung

Gefällt mir

18. November 2011 um 13:49

Also
ich versuche es jetzt auch mal mit dem Persona Computer. Ich bin mal gespannt, ob es damit klappt. Am Montag gehts los!

Lg Christina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers