Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell schwanger,...1.Kind,2.Kind?

Wie schnell schwanger,...1.Kind,2.Kind?

4. Dezember 2007 um 12:53

Hallo mich würde mal interessieren,...

Wie schnell seit ihr schwanger geworden(Übungszyklen?)
Wie war der Unterschied zwischem 1. und 2. Kind?
Erzählt mal wie das bei euch war!

Freu mich schon auf eure Antworten,
danke lg bluesnake

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 12:58

1. Kind
sofort...ein Schuss ein Treffer...
2. Kind 6 ÜZ bin aber nun auch erst 9+1, also noch keine sichere SS, wenn es sowas überhaupt gibt.

LG Kathi

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 13:00

Bei mir gings ganz schnell
Hab ja schon lange nicht mehr die Pille genommen, da es sich bei mir mit dem Rauchen nicht vertragen hat. Als wir dann beschlossen haben ein Baby zu machen, hat es im ersten Monat nicht geklappt, aber gleich im 2.ten Monat wurde ich schwanger.

Gruß Andrea

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 13:02

Ging ganz schnell
Hi,
bei unserer ersten Tochter vor 3 1/2 Jahren haben wir 5 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden. Diesesmal haben wir genau einen ÜZ gebraucht, wobei das wohl eher Zufall war. Ich war beim FA zur Routineuntersuchung und der sagte das auf der Ultraschall mein Ei zu sehen ist, so nach dem " Wenn sie schwanger werden wollen, dann geben sie die nächsten Tage Gas ." Gesagt, getan, 4 Wochen später positiver SST. Heute bin ich in der 12+1. War gerade beim FA und der Zwerg strampelte so doll mit Armen und Beinen das der FA schwierigkeiten hatte ein gescheites Bild zu bekommen. Nächste Woche haben wir Termin für NFM und jetzt bin ich ganz dolle aufgeregt.
Wie lange übt ihr denn schon??? Wann hast Du aufgehört zu verhüten?

LG Eva + Krümel

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 13:03

Ich habe zwar noch kein
kind, bin jetzt aber das erste mal schwanger und bei mir hat es gleich im ersten ÜZ geklappt. allerdings habe ich davor nicht mit pille, sondern mit dem verhütungspflaster evra verhütet und das im juli abgesetzt und 3 zyklen haben wir mit kondom verhütet...

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 13:04
In Antwort auf julesberlin

Ich habe zwar noch kein
kind, bin jetzt aber das erste mal schwanger und bei mir hat es gleich im ersten ÜZ geklappt. allerdings habe ich davor nicht mit pille, sondern mit dem verhütungspflaster evra verhütet und das im juli abgesetzt und 3 zyklen haben wir mit kondom verhütet...

Wann ist
denn dann Dein ET?

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 13:46

Hi
beim ersten Kind 10 Monate, beim zweiten 3 Monate, sind 4 Jahre auseinander und jetzt bin ich im 2.üZ.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen