Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell nimmt man nach der Geburt wieder ab ?

Wie schnell nimmt man nach der Geburt wieder ab ?

16. November 2008 um 21:34

Würden mich nur mal Richtwerte interessieren.
Habe gehört, dass viele bereits nach der Geburt gleich wieder 10kg weniger hatten.
Wie war es denn bei den Schon_Mamis?

LG
Engel

Mehr lesen

16. November 2008 um 21:44

Habe eigentlich
direkt nach der Geburt nur noch 5 Kilo mehr drauf gehabt und während der Stillzeit 3 Kilo mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 21:58
In Antwort auf darkangel0707

Habe eigentlich
direkt nach der Geburt nur noch 5 Kilo mehr drauf gehabt und während der Stillzeit 3 Kilo mehr.

Hmmm
@darkangel

und wieviel hast Du in der SS zugenommen, wenns danach nur noch 5kg mehr waren ?



LG
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 22:01
In Antwort auf raya_12910910

Hmmm
@darkangel

und wieviel hast Du in der SS zugenommen, wenns danach nur noch 5kg mehr waren ?



LG
Engel

Insgesamt
waren es ca. 17kg. Bin aber auch von Haus aus sehr schlank gewesen und war über die drei Kilo mehr nicht unglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 22:08

Hallo
ich hatte in der Ss 25kg zugenommen und 10 auch nach 3 Tagen wieder runter,
der rets ging dehr langsam.
Ich konnte nur 4 Wochen stillen und jetzt nach 10 Monaten habe ich noch 3 kg mehr als vorher.
War auch immer schlank und finde die 3 kg auch nicht schlimm.
Der Busen ist auch größer geblieben, Figur ist insgesamt anders, aber mag mich immernoch .

LG Loreley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 22:14

Die
Figur bleibt allgemein etwas weiblicher. Die Brust bleibt bei den meisten größer (bei mir leider nicht *heul*) und die Hüften bleiben auch ein bisschen breiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 22:59



oh das ist ja bei einigen doch ganz schön viel.
Ich bin nun 31.SSW und hab bis nun 9kg mehr, bin gespannt wie es bei mir danach ausschaut, aber wäre ja froh, wenn tatsächlich dann gleich 5-6 kg wieder weg sind.

Meine Brust war schon immer eher klein, und gewachsen ist sie bisher auch noch nicht. hmmm......
dachte mir, vielleicht wirds ja mal ne körbchengröße mehr, aber scheint nicht so

LG
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 23:05

Hey
Also ich hatte nach dem ich aus dem KH drausen war (5 tage)
10 kilo weniger!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 7:23

Also ich habe bei meiner erstern ss
innsgesamt 14 kg zugenommen.....
direkt nach der geburt hatte ich nur 3kg weniger.....wie das ging weis ich auch nicht, ich weis noch wie entäuscht ich war wie ich mich auf die waage gestellt habe.

ja, dann gings ratzefatze runter und 1 jahr nach meinem ersten kind hatte ich innsgesamt 24 kg weniger als in der ss.

nur mehr 49 kg =)

jetzt bin ich wieder schwanger,,,,, und mal sehn wies diesmal ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram