Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell nach absetzen schwanger

Wie schnell nach absetzen schwanger

30. August 2018 um 21:06

Hallo ihr lieben


Jaa für mich beginnt bald endlich die hibbelzeit mein Freund und ich planen endlich unsere Familie 👪 habe letzten Samstag (25.8) meinen Ring (circlet) eingesetzt und somit auch den letzten. Das kommt genau hin mit meiner Probezeit. ist zwar bereits ein Festvertrag, aber ich will die Zeit noch abwarten.. Obwohl ich am liebsten jetzt schon den ring raus nehmen wollen würde. Anfangs nahm ich die Pille. Ich glaube mittlerweile seit ca 6 Jahren jetzt den Ring. Super zufrieden damit. Jetzt war ich heute bei meiner FA zur Besprechung ob alle Impfungen noch in Ordnung sind und und und
Wie schnell wurdet ihr nach dem absetzen von dem Ring Schwanger? Ich kann die hibbelzeit echt kaum abwarten 😍 wie ist es allgemein nach dem absetzen ergangen? Habt ihr euch komisch gefühlt?

immer her mit euren Infos

Mehr lesen

30. Oktober 2018 um 15:59

Dankeschön und dir herzlichen Glückwunsch 😍 bin derweil im 2.ÜZ und derzeit gerade ungeduldig was gerade los ist 

Gefällt mir

30. Oktober 2018 um 16:09

Habe eine Zyklus Länge von 28 Tagen. Es ist auch pünktlich. Hab Tempi gemessen und Ovus gemacht ab dem 13 Zyklustag rum. Bin nach dem absetzen jetzt im 2. Zyklus. Warte gerade ob meine mens eintrifft oder nicht. Lässt gerade auf sich warten 

Gefällt mir

9. Dezember 2018 um 0:08
In Antwort auf nivian

Hallo ihr lieben ♥ 


Jaa für mich beginnt bald endlich die hibbelzeit  mein Freund und ich planen endlich unsere Familie 👪 habe letzten Samstag (25.8) meinen Ring (circlet) eingesetzt und somit auch den letzten. Das kommt genau hin mit meiner Probezeit. ist zwar bereits ein Festvertrag, aber ich will die Zeit noch abwarten.. Obwohl ich am liebsten jetzt schon den ring raus nehmen wollen würde. Anfangs nahm ich die Pille. Ich glaube mittlerweile seit ca 6 Jahren jetzt den Ring. Super zufrieden damit. Jetzt war ich heute bei meiner FA zur Besprechung ob alle Impfungen noch in Ordnung sind und und und  
Wie schnell wurdet ihr nach dem absetzen von dem Ring Schwanger? Ich kann die hibbelzeit echt kaum abwarten 😍 wie ist es allgemein nach dem absetzen ergangen? Habt ihr euch komisch gefühlt? 

immer her mit euren Infos 

Also es kann 1 Jahr lang dauern bis man wirklich Schwanger ist. Dadurch dass du die Pille genommen hast, muss sich auch erstmal dein Zyklus wieder normalisieren. Um dein Zyklus richtig im Blick zu haben, kannst du z.B. eine Temperaturkurve führen, dadurch lernst du deinen Zyklus besser kennen und kannst die Zeit deines ES besser abschätzen. Dann gibt es noch verschiedene andere Testmöglichkeiten um deinen ES zu erkennen, lh- Tests zum Beispiel. Wie lang sind deine Zyklen denn immer? Natürlich gibt es auch verschiedene andere Ursachen, warum es nicht klappt aber für dich wäre es vielleicht erstmal sinnvoll deinen Zyklus zu kennen. Wenn du weißt wann ungefähr der ES stattfindet ist das schonmal ein großer Schritt in Richtung Schwangerschaft. Aber auch dann klappt es nicht immer sofort. Es gibt hier viele die schon etliche ÜZ hinter sich haben aber laut FA vollkommen gesund sind. Ich bin selbst noch nicht so der Kurvenexperte da ich grad erst mit meiner ersten angefangen habe aber ich bin mir sicher dass dir auch die anderen noch eine Menge Tipps geben.
 
 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 13:36

Es kann echt schnell gehen - siehst du ja an einigen Antworten hier - aber es kann auch deutlich länger dauern. Ich hab nach dem Absetzen der Pille 18 Monate gebraucht schwanger zu werden. Meine FA sagt ich bin gesund.

Gefällt mir

19. Februar um 22:57
In Antwort auf nivian

Hallo ihr lieben ♥ 


Jaa für mich beginnt bald endlich die hibbelzeit  mein Freund und ich planen endlich unsere Familie 👪 habe letzten Samstag (25.8) meinen Ring (circlet) eingesetzt und somit auch den letzten. Das kommt genau hin mit meiner Probezeit. ist zwar bereits ein Festvertrag, aber ich will die Zeit noch abwarten.. Obwohl ich am liebsten jetzt schon den ring raus nehmen wollen würde. Anfangs nahm ich die Pille. Ich glaube mittlerweile seit ca 6 Jahren jetzt den Ring. Super zufrieden damit. Jetzt war ich heute bei meiner FA zur Besprechung ob alle Impfungen noch in Ordnung sind und und und  
Wie schnell wurdet ihr nach dem absetzen von dem Ring Schwanger? Ich kann die hibbelzeit echt kaum abwarten 😍 wie ist es allgemein nach dem absetzen ergangen? Habt ihr euch komisch gefühlt? 

immer her mit euren Infos 

Ich habe die Pille ca. 1 Jahr vor meiner SS abgesetzt und anders verhütet. Ich wollte, dass sich mein Zyklus reguliert, habe davor sehr lange die Pille genommen. Dabei hat sich auch rausgestellt, dass mein Zyklus mindestens 33 Tage dauert. Als mein Schatzi und ich uns dann für ein Baby entschieden haben, hats beim zweiten ÜZ funktioniert. Ich kenne aber auch Freundinnen, bei denen es direkt nach Absetzen der Pille geklappt hat.Ich denke das Wichtigste ist, dass man sich nicht verrückt macht. Ich war davor auch im KIWU-Forum, habe aber nie Tempi gemessen oder ähnliches. Das einzigste was ich auf Anraten meines FA gemacht habe, ist ein Ovutest. Er meinte, bei einem längeren Zyklus sollte das mal kontrolliert werden. Und nun habe ich aufgrund dieses Ovutests ein kleines im Bauch. Also, viel Spaß beim Babymachen und mach dir nicht soviele Gedanken, dann klappt’s schon. Liebe Grüße
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Baby Oktober 2019
Von: yvonni2018
neu
19. Februar um 22:14
Diskussionen dieses Nutzers
Mens oder nicht?
Von: nivian
neu
30. Oktober 2018 um 15:37

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen