Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell kann test gemacht werden

Wie schnell kann test gemacht werden

28. Juni 2007 um 8:07

im allgemeinen gilt:nach ausbleiben der regel. hat jemand andere erfahrungen?wie schnell nach der befruchtung kann ein test schon positiv anschlagen? lg

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 8:38

Hallo
es gibt in der apotheke einen frühtest, den kann man vorher machen. weiss aber nicht genau wie früh. er ist aber viel teurer als der normale.
LG Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 9:10

Hallo
ich habe auch 4 Tage vor Ausbleiben der Mens einen Frühtest von Testamed gemacht. Konnte gar nicht glauben, dass der positiv anzeigt, hab dann auch noch einen Clearblue digitalen Frühtest gemacht - war natürlich auch positiv .
Bin jetzt in der 14. SSW.

LG
Sylvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 9:39


ich hab auch den clearblue-frühtest gemacht (oder besser gesagt 3 von den tests ). der hat allerdings auch noch 2 tage vor ausbleiben der regel negativ angezeigt und erst am tag,wo ich eigentlich die regel hätte bekommen müssen positiv "angeschlagen" ... auf jeden fall mit dem morgenurin testen-das ist am besten. und eher als 4 tage vor ausbleiben der regel bringt es auch nichts. kommt halt drauf an, wie hoch dann schon dein hcg-spiegel ist ...
lg,
anne + little romeo inside (31.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 20:46

Vielen lieben dank ihr süssen
mei 'problem' (net bös sein ) hat sich inzwischen in wohlgefallen aufgelöst! negativer test und endlich meine tage und ich werde heute nacht wieder schlafen können(vorrausgesetzt unser kleinster schläft durch !!! wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft und gesunde babys, auch wenn ich mir für mich zur zeit wirklich keins mehr wünsche . mit 2 kindern ist mein bedarf zur zeit vollkommen abgedeckt!!! macht's gut mädls! und nochmal vielen lieben dak für die raschen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen