Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell kann man nach einem Abbruch oder Fehlgeburt wieder schwanger werden? BITTE um Antworten!

Wie schnell kann man nach einem Abbruch oder Fehlgeburt wieder schwanger werden? BITTE um Antworten!

21. August 2008 um 16:14

Hallo,

bin kurz vorm Urlaub zum Arzt und er hat mir den NuvaRing verschrieben. Er hat gemeint, ich kann ihn auch sofort einsetzen, brauch meine Periode nicht abwarten. Stimmt das??? Ist das wirklich sicher??? Zumindest nach 7 Tagen, wies in der Beschreibung steht?!

Ab wann kann man wieder schwanger werden???

Habe den Ring 3 Wochen drin gehabt, eine Woche Pause und dann einen neunen Ring rein. Ist es ab da dann 100% sicher, auch wenns beim 1.Ring nicht sicher gewesen wäre???? Bin mir einfach nicht sicher, ob mein Artzt da recht hatte, das man ihn an einem beliebigen Tag einsetzen kann!?

Erst als der 2. drin war, haben wir es ohne Kondom gemacht. Haben da das 1. Mal Gleitgel ausprobiert. Das hat bei mir innen, wie auch außen danach etwas gebrannt. Kann das GLEITGEL die Verhütung beeinträchtigen?!?!?!?!? Habe darüber leider nichts gefunden. Weiß jemand, warum es gebrannt hat??

Würde mich sooooo sehr über viele Antworten freuen - DANKE!!!!!

Mehr lesen

28. August 2008 um 21:26

Falsches
forum?

Gefällt mir

29. August 2008 um 7:36

Gg nicht nur falsches forum
auch überschrift und text passen nicht so recht, vlt klärt die Threadstarterin noch auf ..

wegen der Frage in der Überschrift : nehme mal an, mit dem nächsten eisprung , daher ist auch sofortige Verhütung vonnöten.

wegen dem Gleitgel : google ist dein Freund gib mal einfach Gleitmittel und Verhütung ein, da findest sicher etwas. z.B. das hier

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/verhuetung_und_gleitmittel.htm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habe so ANGST das ich schwanger bin?!?!!?
Von: jane3332
neu
21. August 2008 um 17:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam