Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell kann es losgehen?

Wie schnell kann es losgehen?

26. Juli 2010 um 10:33

sorry wenn ich nerve, aber mach mir doch nun einige gedanken

gestern war ich im KH, weil mir irgendwas die beine runterlief die Hebi untersuchte dann Mumu und es ist noch alles zu...der gebährmutterhals ist auch noch nicht verkürzt wie schnell kann sich das ändern? babys kopf liegt schon seit wochen im becken, aber ist wohl noch beweglich
Mumu war auch schonmal fingerdurchlässig, aber nun eben wieder zu wie kann das den sein...?
und wehen hab ich auch noch keine gehabt, zumindest hab ich keine gespürt...

auch wenn ich bissl angst vor der geburt habe, aber langsam mach ich mir schon gedanken wann es denn losgeht ich will ja schlieslich wissen wie unser kleiner aussieht und ich will auch net hoffnungslos übertragen ich weiss ja wann der kleine gemacht wurde

ich hab nur noch 11 tage bis ET

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 19:26


kann ich den Mumu irgendwie anregen sich zu öffnen?

den Himbeerblättertee trinke ich schon seit wochen aber scheint wohl doch nix zu bringen! oder merk man das erst bei der geburt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen