Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell kann der Gebärmutterhals wachsen

Wie schnell kann der Gebärmutterhals wachsen

23. Februar 2012 um 18:25

hallo,

frage steht ja schon oben. Frage deshalb, weil ich am Dienstag beim FA war, da war der GBH auf 0,7cm und heute auf 2,3cm. Geht das so schnell???

War ja deswegen auch schon mal zwei mal im KH weil der GBH zu kurz war.

Wäre nett über eure Erfahrungen.

LG Mel mit josefina inside (30+5)

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 18:37

Hu hu
war die letzten 11 tage au im kkh weil mein gbh verkürzt war, meine gyn meinte, dass wenn man mit dem ultraschall 5 min draufschaut sich dieser sogar in der zeit verändern kann! auch soll es relativ schwer sein ihn exakt zu messen, deshalb gibt es gar keine soooo genauen angaben! meiner ist innerhalb von 2 tagen knapp 1,5 cm gewachsen!
lg nela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest