Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell hat es bei euch mit dem 2. Kind geklappt?

Wie schnell hat es bei euch mit dem 2. Kind geklappt?

23. Februar 2009 um 19:00

Hallo!

Meine Tochter wird im August 2 Jahr alt und wir wünschen uns nun auch ein 2. Kind.. Hab Anfang des Monats die Pille abgesetzt..

Nun wollte ich gerne wissen wie schnell es bei euch mit dem 2. Kind geklappt hat?

Freu mich über viele Antworten

glg Bianca und Ava

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 20:04

Hallo!
Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und habe Ende Juli schon von der Schwangerschaft erfahren. Es kann also schon sehr schnell gehen.

LG und viel Erfolg!

Susi und Tim (7.04.07) und Krümel inside (34.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 21:35
In Antwort auf sybil_12722848

Hallo!
Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und habe Ende Juli schon von der Schwangerschaft erfahren. Es kann also schon sehr schnell gehen.

LG und viel Erfolg!

Susi und Tim (7.04.07) und Krümel inside (34.SSW)

Wow
wär ja super wenns bei uns auch so schnell klappen könnte!!

Wie lange habt ihr geübt bis euer erster krümel unterwegs war??

Danke,

glg Bianca mit Ava

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 9:37

Bei meiner ersten ss
hab ich juli die pille abgesetzt - oktober war ich schwanger !
beim zweiten hab ich februar die pille abgesetzt und märz war ich schwanger.. ratz fatz ging das .

lg andrea mit nina (2,5 und erik 3 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 10:15
In Antwort auf mausibausi02

Wow
wär ja super wenns bei uns auch so schnell klappen könnte!!

Wie lange habt ihr geübt bis euer erster krümel unterwegs war??

Danke,

glg Bianca mit Ava

Timi
war eher ein Zufall

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest