Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell Einnistung?

Wie schnell Einnistung?

5. September 2007 um 15:46

vermutlich hatte ich mein ES am 02.08. seit dem 04.08.habe ich ganz komisches ziehen am Unterleib das können doch keine Einnistungszeichen sein so früh oder?

Mehr lesen

5. September 2007 um 20:02

Huhu,
das würde mich auch mal interessieren, was das für Ziehen ist, hab ich nämlich auch und schließe mich deiner Frage mal an.

Hatte meinen ES (vermutlich) am 31.08./01.09. Am 30.08. GV (ungeschützt). In der Nacht von Sonntag auf Montag richtige Unterleibschmerzen, aber nur diese Nacht und seitdem zieht es bei mir am Unterleib und teilweise an der Leiste.

Habe aber auch nur gehört bzw. gelesen, daß die Einnistung ca. 4-6 Tage nach ES sein soll.

Da bin ja jetzt mal auf die Meinungen gespannt!

mfg
Larajolin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 15:47

So früh wohl nicht
Ich denke, nach höchstens 3 Tagen wird sich das Ei wohl nicht eingenistet haben. Man liest immer, es dauert ca. 5 Tage, bis es in der Gebärmutter ankommt. Die Einnistung müßte dann nach ca. 10 Tagen abgeschlossen sein.

Aber vielleicht ist es das befruchtete Ei, daß sich auf den Weg macht??? Einfach abwarten, was passiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 13:14
In Antwort auf aphra_12430486

Huhu,
das würde mich auch mal interessieren, was das für Ziehen ist, hab ich nämlich auch und schließe mich deiner Frage mal an.

Hatte meinen ES (vermutlich) am 31.08./01.09. Am 30.08. GV (ungeschützt). In der Nacht von Sonntag auf Montag richtige Unterleibschmerzen, aber nur diese Nacht und seitdem zieht es bei mir am Unterleib und teilweise an der Leiste.

Habe aber auch nur gehört bzw. gelesen, daß die Einnistung ca. 4-6 Tage nach ES sein soll.

Da bin ja jetzt mal auf die Meinungen gespannt!

mfg
Larajolin

Hallo
bei mir ist das so das ich auch am 31.08 meinen eisprung hatte und beide tage davor ungeschützten sex hatte.
und ein tag nach dem eisprung habe ich schmierblutung bekommen.
ich kann mir nicht vorstellen dass das schon einnistungsblutungen sein können. seit zwei tagen ist die schmierblutung auch weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 23:32

Keine Einnistung
ich habe leider pünktlich meine Tage bekommen obwohl ich 3 tage vor meiner Periode braune Schmierblutng hatte.Tests waren negativ.Ich denke das es dann zu einer Befruchtung kommt aber keine Einnistung stattfindet.Ich habe gelesen das die Eizellen auf dem Weg zur Gebärmutter durch Stress oder andere Ursachen absterben.Bei mir hat es diesmal nicht geklappt hoffentlich klappts bei dir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:26

Ich weiß nicht ob man Befruchtung spürt
mach dich nicht verrückt,es muss ja nicht be jedem so sein.Ich weiß nicht ob man das befruchtete Ei spürt, aber ich gehe bei mir davon aus das es so war, weil ich vorher noch nie so ein ziehen 2 Tage lang gespürt habe.Mein ES merke ich auch nie.Bei mir war das 1ÜZ.Kein Stress machen warte mal ab was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:11

Hab auch ...
diese ganzen symptome - und ich muss mich noch bis zum 3.10 gedulden dann sollte meine mens kommen - ich weiß auch nicht was dieses ganze zeihen und stechen soll - sollte am 21 meinen eisprung haben - zwei tage danach kam dann das zeihen - da ich aber so viel stress in der firma habe würde es mich nicht wundern wenn es diesmal auch wieder nicht klappen würde... mädels lass uns mal auf dem laufenden halten ob es schon bei euch geklappt hat ob ihr eure mens bekommen habt oder ob ihr jetzt schon in dem schwangerschft forum seid.
liebe grüße
die maus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 14:36
In Antwort auf brande_11895184

Hab auch ...
diese ganzen symptome - und ich muss mich noch bis zum 3.10 gedulden dann sollte meine mens kommen - ich weiß auch nicht was dieses ganze zeihen und stechen soll - sollte am 21 meinen eisprung haben - zwei tage danach kam dann das zeihen - da ich aber so viel stress in der firma habe würde es mich nicht wundern wenn es diesmal auch wieder nicht klappen würde... mädels lass uns mal auf dem laufenden halten ob es schon bei euch geklappt hat ob ihr eure mens bekommen habt oder ob ihr jetzt schon in dem schwangerschft forum seid.
liebe grüße
die maus

Zum Schluss jeden Monat das Gleiche...
Ich habe meine Pille im Juli 2006 abgesetzt und bin auch gleich beim 3. Versuch schwanger gewesen. Leider hatten wir in der 8.SW einen unkomplizierten Abgang.
Vor ca. 5 Monaten haben wir es wieder versucht... Fuer mich waren saemtliche Anzeichen wie Zwicken und Zwacken um die Leisengegend, "schmerzende", groessere Brueste jeden Monate und ab Eisprung immer so aufregend... doch die Mens kam doch.
Innerhalb der letzen 5 Monate hat sich mein Koerper sehr veraendert, ich habe Mens Probleme, die ich waehrend meiner Pillenzeit NIE hatte.
Diesen Monat war es wieder so. Hatte keine Lust mehr darauf einzugehen... und siehe da, der Test war gestern positiv ;o)
Nun hoffen wir, dass alles gut bleibt!

Wie ihr seht, so eine gewollte SS kann einen ganz schoen verreuckt machen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 13:54

Ja aber
warum habe ich dieses ziehen noch nie vorher gespürt,die Pille hatte ich am 04.06.abgesetzt.Es sei denn, ich hatte bis dahin 3 Monate lang kein ES.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 21:11
In Antwort auf brande_11895184

Hab auch ...
diese ganzen symptome - und ich muss mich noch bis zum 3.10 gedulden dann sollte meine mens kommen - ich weiß auch nicht was dieses ganze zeihen und stechen soll - sollte am 21 meinen eisprung haben - zwei tage danach kam dann das zeihen - da ich aber so viel stress in der firma habe würde es mich nicht wundern wenn es diesmal auch wieder nicht klappen würde... mädels lass uns mal auf dem laufenden halten ob es schon bei euch geklappt hat ob ihr eure mens bekommen habt oder ob ihr jetzt schon in dem schwangerschft forum seid.
liebe grüße
die maus

Ich jetzt auch
hat es denn bei dir geklappt? Hab auch die anzeichen zum ersten mal, laut Internet ;o) sind es die eierstöcke wo das stechen her kommt. was auch immer das bedeutet.

LG
die uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 22:37
In Antwort auf jette_12077161

Ich jetzt auch
hat es denn bei dir geklappt? Hab auch die anzeichen zum ersten mal, laut Internet ;o) sind es die eierstöcke wo das stechen her kommt. was auch immer das bedeutet.

LG
die uschi

Ich auch
Hallo

Hab auch ca. ca. 2 d ein Stechen mal am re. mal am li. Eierstock. Ein Ziehen in der Gebärmutter hab ich auch.Hab aber erst vor kurzem mit der Pille aufgehört. Und hatte dann auch Sex.
Wo hast du denn das gelesen mit den Eierstöcken ?

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2016 um 9:56

Ich hatte vor 2 Tagen meinen Eisprung und habe auch ein ziehen mal links mal rechts ich bin total gespannt ob es geklapppt hat. Wir haben alle Tage der fruchtbaren Tage ausgenutzt. Das ist echt stressig immer drüber nachzudenken hats geklappt hats nicht geklappt. Mal schauen ob ich meine mans bekomme am 30.11 wie war das so bei euch? 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Einnistung
Von: asia_832521
neu
19. September 2007 um 13:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest