Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell durch die KIWU-Klinik schwanger geworden?

Wie schnell durch die KIWU-Klinik schwanger geworden?

21. September 2008 um 18:16

Halli Hallo,

mich würde es sehr interessieren, wie schnell ihr durch die KIWU-Klinik "natürlich" schwanger geworden seid?

Also, mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby. Waren in der KIWU-Klinik in Grevenbroich und wurde dort beide untersucht. Soweit alles in Ordung, bis auf, das ich Schilddrüsentabletten einnehmen muß, was aber derzeit kein Hindernis für eine Schwangerschaft darstellt.
Nun sind wir im 2. ÜZ und bin natürlich sehr gespannt, ob es diesmal geklappt hat (wünsche mir ein Junikind, da ich selbst eins bin ). Unser Gyn hat mich am 8.+ 10. Zyklustag untersucht sowie Blut abgenommen und mir den genauen Zeitpunkt benannt, ab wann wir los legen könnten, was wir natürlich auch getan haben !!! Das einzige was sich bisher getan hat, ist das ich seit ca. 1,5 Wochen eine tierische unreine Haut bekommen habe (wie in der Pubertät und da bin ich, 34,schon lange raus), sehe völlig fertig aus (obwohl es mir gut geht), meine Brüste spannen seit ein paar Tage und ich habe seit ca. 1 Woche einen unangenehmen Blähbauch !!! Na ja, warten muß ich bis Mi. oder Do. dann weiß ich mehr.

Seid lieb gegrüßt
Sirnemo

Mehr lesen

21. September 2008 um 18:54

Hallo
durch Hormon-spritzen und auslösen den ES im 3.Zyklus.

Drück dir ganz feste die Daumen

Und viel GLÜCK


Liebe grüße Steffi u. Emily inside 23.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich werde mich nicht verrückt machen, aber....
Von: aloevera40
neu
21. September 2008 um 17:02

Diskussionen dieses Nutzers

  • Schwanger und das zu Weihnachten

    23. Dezember 2008 um 16:35

  • Wann, wie und wem habt ihr eure Schwangerschaft erzählt?

    23. September 2008 um 19:15

  • Bin ich nun doch Schwanger???

    29. Mai 2008 um 17:30

  • Unfruchtbar durch Schilddrüsenunterfunktion! Wann wieder Fruchtbar???

    20. Juli 2008 um 19:11

  • Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf!

    17. Juni 2008 um 15:04

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen