Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schnell baut sich ovitrelle ab?

Wie schnell baut sich ovitrelle ab?

30. Juni um 19:52

Halli hallo,

ich hatte vor 2 tagen meine follikel punktion da mein mann und ich gerade in unserer icsi stecken. Am 26.6 habe ich um 21:15 mit ovitrelle ausgelöst. Habe dann vorgestern einen test gemacht um zu sehem wie stark er ist durch das ovitrelle, aber es war kaum bis fast nichts zu sehem! Also an 2. Strich... jetzt meine frage: wie is des möglich? Es heist doch immer das ovitrelle biszu 10 tage im Urin nachweisbar is und somit nen test verfälschen kann? Kann es sich wirklich innerhalb von 2 tagen so schnell abbauen das kaum mehr was zu sehen is auf nem test?
Freu mich über Antworten

Lg

Mehr lesen

1. Juli um 8:58

Keiner da der mir antworten kann? ☹

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen