Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schmerzhaft sind/waren eure Senkwehen?

Wie schmerzhaft sind/waren eure Senkwehen?

16. September 2013 um 13:34

hey ihr lieben.
trinke seit paar Tagen 3 Tassen himbeerblättertee am tag. seit gestern hab ich immer mal wieder schmerzhafte wehen, nie regelmäßig aber halt mega unangenehm.
jetzt quäle ich mich auch schon seit paar Stunden damit rum. mein rücken tut Grad echt heftig weh, sogar beim einatmen. aber mein bauch ist Grad nicht hart. es tut auf der Höhe weh wo die rippen unten aufhören. kann kaum laufen.
jemand ne Ahnung was das sein kann?
LG Jenny (35. Woche)

Mehr lesen

16. September 2013 um 14:27

Stups
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:35

Danke
für eure Erfahrungsberichte. aber das mit den rippen da meinte ich nur die Höhe wo es mir im rücken weh tut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:38


Trinkt man ab der 35ten Woche schon Himbeerblättertee? Dachte immer das macht man nur ganz zum Schluss. Aber 5 Wochen vorher schon? Man lernt scheinbar nie aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 22:57

So
früh sollte man den Tee noch nicht trinken! Erst ab der 37. Ssw da das Baby erst da nicht mehr als Frühchen gilt! Nicht dass zu früh was passiert!! Die Lungen sind meist erst zum Schluss gereift !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 7:43


Senkwehen: nicht schmerzhaft, es war nur ein deutlicher Druck nach unten und nervig. Die schmerzhaften Wehen sollte ich laut Hebi dann timen. Du wirst merken, wann das "ernste" Wehen sind
Himbeerblättertee habe ich brav ab 37 0 getrunken, eine Tasse täglich. Die Tasse bei 37 3 hat mein Mann dann abends als stolzer Papa weggekippt.. Ob es am Tee lag, wird niemand rausfinden. Lecker finde ich ihn in Maßen auf alle Fälle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper