Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie schaut dieser schleimpfropf eigentlich aus?

Wie schaut dieser schleimpfropf eigentlich aus?

25. März 2008 um 11:42

welche farbe hat der?? und wird der abgang von blutungen begleitet?

lg johanna 30. SSW

Mehr lesen

25. März 2008 um 11:52

Na das
ist ja ein interessantes Foto. danke.
dann ist er mir sicher noch nicht abgegangen. gggg

lg johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 11:56

Also....
ihr Lieben, ich habe mir das Foto einmal angeschaut. Bei mir sah er etwas anders aus. Ich hatte bei 38+0 eine vorzeitigen Blasensprung und mein Schleimpfropf war durchsichtig und etwas blutig, aber ich wusste sofort das das der Schleimpfropf war, obwoh ich vorher noch kein Foto gesehen habe.

Mach dich nicht verrückt, wenn es soweit ist, wirst du es wissen, das ist ganz einfach so.

LG und alles Gute
Moni und Leon (11 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest