Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie sagt ihr es euren eltern und verwandten ?

Wie sagt ihr es euren eltern und verwandten ?

31. August 2014 um 15:30 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 18:11

Wie habt ihr euren Eltern den Nachwuchs näher gebracht ? Ich wollte eigentlich etwas lustiges oder raffiniertes , also nicht einfach das Bild auf den Tisch und fertig ist .
Fakt ist , alle eltern werden sich freuen oma bzw. Opa zu werden . Wir werden es in einer gemütlichen Runde offenbaren

Mehr lesen

31. August 2014 um 18:38

Also
ich hab es einfach frei raus gesagt und meine mutter hat es bestimmt nicht locker auf genommen.
allerdings sind bei mir die umstände auch etwas anders.

aber ein wirklichen tip geben, kann ich auch nicht

Gefällt mir
31. August 2014 um 19:50

Hab es meinen eltern
Beim abendessen gesagt.

War der tag an dem ich beim FA war und die bestättigung hatte das ich schwanger bin, war da in der 8 woche.

saßen abens beim essen und ich hab ihnen gesagt das ich beim FA war mit meinem Freund und sie jetzt oma und opa werden, hab dann das Ultraschall bild ausgepackt und ihnen gezeigt.

Da ich erst 19 bin konnte ich es ihnen nicht auf so eine besondere art sagen da ich echt angst vor ihrer reaktion hatte.

Sie haben aber recht positiv reagiert vor allem meine mum, mein vater ist immer noch recht geschockt und glaubt das ganze immer noch nicht.


Gefällt mir
1. September 2014 um 18:11

Wir
haben die ersten 2 Ultraschallfotos kopiert (aus der 7. und 8. Woche, also echt noch nicht viel zu sehen) und gerahmt und den Großeltern geschenkt. Stehen jetzt jeweils im Wohnzimmer neben der restlichen Ahnengalerie

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen