Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wie sagt ihr es eurem partner ?

29. Juni 2010 um 11:08 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 12:45

wie werdet ihr es eurem partner verkünden das ihr schwanger seid ? eher unspektakulär oder etwas ausergewöhnliches ?
ich habe bereits vor 3 jahren zwei babyschühchen in weiß gekauft, die liegen in einer kleinen gelben schönen schachtel...
ich möchte mit ihm essen gehen und ihm das geschenk überreichen, ich denke wenn er es öffnet weiß er bescheid
wir wünschen es uns doch schon sooooooooo lange.....
was habt ihr so vor ?

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 11:48


Ich habe eine kleine Schachtel mit weicher Watte ausgelegt und eine Kleine Kugel hineingelegt. Daneben ein hangeschriebnes Zettelchen auf dem stand: Ich bin schon fast so groß wie die Kugel...Gratulation Papa

Die habe ich ihm morgens überreicht und er war sehr gerührt und hat sich natürlich gefreut

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 12:45
In Antwort auf saida_12358753


Ich habe eine kleine Schachtel mit weicher Watte ausgelegt und eine Kleine Kugel hineingelegt. Daneben ein hangeschriebnes Zettelchen auf dem stand: Ich bin schon fast so groß wie die Kugel...Gratulation Papa

Die habe ich ihm morgens überreicht und er war sehr gerührt und hat sich natürlich gefreut

Ohhhhh
wie rührend die idee finde ich auch ganz bezaubernd

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers