Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sagt ihr es eurem mann?

Wie sagt ihr es eurem mann?

8. Dezember 2014 um 5:17 Letzte Antwort: 7. Januar 2015 um 1:15

huhu meine mens ist jetzt ausgeblieben knapp ne woche bin ich drüber hab auch ordentlich ziehen im unterleib. getestet hab ich allerdings noch nicht . ich überlege allerdings schon wie ich es meinem schatz sagen soll. da ja weihnachten vor der Tür steht wäre es ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. wie sagt oder habt ihr es gesagt?

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 19:34

Also
ich hab gestern mittag nen test gemacht der fett pos. war morgen mittag hab ich auch direkt einen Termin beim FA bekommen. bin mal gespannt was er so spricht. hoffentlich halte ich es bis Heiligabend aus den Mund zu halten

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 22:08

Und ?
Jetzt würde es mich interessieren wie es nun war ?

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 1:15


Das freut mich natürlich für dich ..und wünsche euch natürlich alles gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers