Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie sagt ihr es der Familie? und wann?

Wie sagt ihr es der Familie? und wann?

10. Oktober 2011 um 12:31 Letzte Antwort: 10. Oktober 2011 um 13:22

Ich such ne nette Idee wie wir der Familie von der Schwangerschaft berichten können.....

Ich hab überlegt der Großen ein T-shirt zu machen, auf dem steht "große Schwester".
Vielleicht find ich hier ja noch bessere Ideen

Bisher weiß es nur ne Freundin und ich will eigentlich auch noch bisschen warten, bis wir es publik machen. Bin da echt ein Schisser...... Bin jetzt in der 8. Woche.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 12:37


ich hab bis zur 12 ssw gewartet also kann ich dich sehr gut verstehen.

wir haben damals 2 strampler gekauft und in geschenkspapier gewickelt und diese geschenke haben wir dann den werdenden großeltern mit den worten "wir haben ein geschenk für euch" überreicht

zuerst verblüffung über das geschenk, dann waren sie gespannt und dann die reaktion
es war unbezahlbar, meine schwiemu hat geweint und mich in den arm genommen und meine mama hat gelacht den strampler an die brust gedrückt und gemeint "wirklich?"

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 13:22


Ich selber hibbel noch, aber eine Bekannte hat einen großen Bilderrahmen genommen mit dem Ultraschallbild und den Worten Bald Oma und Bald Opa. Dann wurden sie mit geschlossenen Augen voreinander gestellt Und beim Augen öffnen, haben sie auf ihr Bild geschaut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers